Gibt es Spiele, die einen wegen des Covers:
- abschrecken?
oder aber
- besonders speziell zum Kauf animieren?
Pics bitte hier hin
Ein grinsender Blondschopf in Ritterrüstung… naja.
Gibt es Spiele, die einen wegen des Covers:
oder aber
Pics bitte hier hin
Ein grinsender Blondschopf in Ritterrüstung… naja.
also wenn dann schrecken mir Spiele wegen DES COVERS ab
kann man übrigens ab FIFA 98 jedes Cover einfügen, da diese irgendwie IMMER gleich sind…
Original von BigDan
also wenn dann schrecken mir Spiele wegen DES COVERS ab
Es ist Montag, das Wochenende hatte laaaange Abende, und ich komme grad vom Zahnarzt… genug Gründe für Grammatik ignorieren!
Und beim Fifa Cover stimme ich mal direkt zu… diese häßliche Hackfresse kann nichtmal eine Mutter schön finden!
Ich finde alle Fifa-Covers mit den Superstars irgendwie bescheiden. Liegt wohl auch daran, dass ich kein Fußball fan bin.
Sonst rockt Megaman 1 aber alles
Dieses Gesicht, die Haltung. Einfach göttlich!!
Ach du scheisse, haben die in nem Kindergarten nen Wettbewerb mit Buntstiften gemacht oder was?
Also die einzige Verbindung, die ich da zu Mega Man herstellen kann, ist der Helm… denkt euch den mal weg, und man würde sicherlich nur schwer darauf kommen, dass es sich um Mega Man handelt!!
Und:
wieso bitte hält der ne Pistole in der Hand? o_O
Ich sags ja, das ist echt die härte schlechthin!!!
Die Japanische Version ist da wesentlich besser:
http://http://www.mywii.com.au/img/game/large/Mega-Man-4.jpg
gleiches trifft auf Megaman2 zu.
Das erschreckende ist ja, dass man den Leuten ne Wiimote in die Hand drücken könnte und schon hätte man die heutige Wii Werbung perfekt nachgestellt.
Naja, die Frisuren der Frauen müsste man noch ändern, aber ja, dann wäre das in der Tat eine recht aktuelle Nintendo-Werbung!!!
Original von Cleese
Ich finde alle Fifa-Covers mit den Superstars irgendwie bescheiden. Liegt wohl auch daran, dass ich kein Fußball fan bin.
Sonst rockt Megaman 1 aber alles
Dieses Gesicht, die Haltung. Einfach göttlich!!
omfg… das sieht ja aus wie so ne Pappwand, wo jeder mal sein Gesicht von hinten durchstecken kann…
z.b. bush
da wir ja gerade beim cdi sind hab ich hier auch noch so nen unfall liegen
Original von America`s Most Wanted
hey, aber das Spiel ist absolut genital
Ha! Ich wusste nicht, ob wir so einen Thread schon haben. Dabei hab ich ihn selbst eröffnet. Vor über 8 Jahren!
Gibt wieder einen Grund für einen Post:
Nope, das hab ich nicht selbst mit MSPaint gemalt, sondern so auf Amazon.com entdeckt.