Ich will es wissen was meint ihr was sind die besten Multiplayergames?
Ich finde
Mario Party 5
James Bond 007 - Nightfire
Super Smash Brothers Melee
Bomberman Generation
Supermonkey Ball 2
Mario Kart: Double Dash
Time Splitters 2
zu 4 aufner großen Klotze bockt des so
Das beste Multiplayer Game ist für mich immer noch Perfect Dark.
Time Splitters 2 kommt dem zwar schon ziemlich nah, hat aber nicht so geile Arenen wie Perfect Dark.
Time Splitters 2
MKDD
Mario Party
Ich geh mal davon aus das es hier ausschliesslich um Gamecubespiele geht, weil es im Gamecube-SpieleForum ist..logisch.
Also meine favouriten sind:
Super Smash Bros. Melee
Mario Party 4/5
Mario Kart Double Dash
Soul Calibur II
Original von rowdy007
Ich geh mal davon aus das es hier ausschliesslich um Gamecubespiele geht, weil es im Gamecube-SpieleForum ist..logisch.
Das ist mir schon klar, ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass seit Perfect Dark bzw. genauer gesagt seit dem Wechsel zur neuen Konsolen-Generation die Multiplayer Games deutlich nachgelassen haben und nicht mehr den Fun bringen wie noch zu SNES und N64 Zeiten.
Und außer Time Splitters 2 fallen mir eben aktuell keine Games ein, die mit früheren Games mithalten können…aber jeder hat nun mal ne andere Meinung
wenn ich das bedürfnes hätte einen shooter im multiplayer zu spielen, dann allein in einem abgedunkelten Raum, per PC und Internetübertragung. :bg:
Ich verweise hier einfach mal auf den Hunter the Reckoning Test von mir :>
Ein sehr geiles und spaßiges Spiel für bis zu 4 Spieler.
EDIT: Zu finden im Usertest Forum.
für mich sind es Time splitters 2, SSBM, die Mario Party reihen,MKDD
Soul Calibur II
Super Monkey Ball 2
Super Smash Bros. Melee
Star Wars Rouge Leader Coop Mode (Rebel Strike Bonus)
Mario Kart Double Dash
Sonic Adventure 2: Battle
Vielleicht kann ich hier die Diskussion nochmal anfachen… Könnt ihr mir neben Mario Kart, Smash Bros., Mario Party und den anderen hier genannten Spielen noch ein paar gute Multiplayer-Games empfehlen? Gerne auch eher was für Gelegenheitszocker und bis zu vier Spielern.
Phantasy Star Online 1+2 ist für 4 Spieler Sessons grandios.
F-Zero GX (2 Spieler)
Wario Ware Ink.
Tales of Symphonia (einer Spielt die Story, die andern kämpfen mit)
Wave Race
Wenns japanisch sein darf, hat sich bei mir noch Kururin Squash bewährt.
Was glaub auch noch nicht genannt wurde, sind Mario Power Tennis und Starfox Assault. Letzteres ist zwar eigentlich nichts besonderes, aber zu viert doch ganz nett.
Geist könnte grundsätzlich auch interessant sein im Multiplayer, allerdings hatte ich nie Leute dafür, da die klassische Ego-Shooter-Steuerung an Konsolen meinen Freunden zu kompliziert ist. (sind eher PC-Spieler)
Wario Ware möchte ich auch nochmal unterstreichen, das kommt auch zu Wii-Zeiten noch sehr gut an.
Beach Spikers
Zelda 4 Swords wenn du auch mehrereGameboy Advance hast.
NHL Hitz
Sega Soccer Slam (zu dritt ganz lustig)
- Super Smash Bros. Melee
- Mario Kart Double Dash
- Time Splitters 2
- Mario Party 4 und 5
- Wario Ware inc.
- Mario Power Tennis
- Zelda Four Swords Adventures
Ja das dürften die besten sein. Obwohl wir mit Sonic Adventure 2 Battle mit 6 Mann auch viel Spaß hatten, da braucht man aber ein System, da ja immer nur 2 Spielen können
Naruto 4
Super Mario Striker
Super Mario Tennis
Der Rest wurde ja schon genannt.