oh man das war ja mal der schlechteste auftakt den ich je gesehen hab, weiss ja nich aba fand das spiel übelst schlecht! jeder zweite ball warn fehlpass, gute zweikämpfe fehlanzeige, eigentlich zusammen mit der langen wartezeit absolute zeitverschwendung! aba heute wird alles besser
weiter gugg
Die bisherigen Ergebnisse vom 1. Spieltag:
Werder - Schalke 1:0
K´lautern - Nürnberg 1:3
Freiburg - Rostock 0:0
Dortmund - Wolfsburg 1:2
Leverkusen - Hannover 2:1
Hertha - Bochum 2:2
HSV - Bayern 0:2
Morgen spielen noch:
Bielefeld - Gladbach
Stuttgart - Mainz 05
Dortmund verliert… =/ Idioten ^^
Aber Bochum hat schön aufgeholt.
Nürnberg ist Tabellenführer! Wooohooo! :bg: CLUB, CLUB, CLUB! ![]()
Aber eins dürfte sicher sein: wenn Kaiserslautern so weiter spielt, haben wir einen ersten Absteiger.
Nun freu ich mich aber erstmal über die Tabellenführung! Gott ist das geil! :bg:
jo! VFB - Mainz 4-2
BMG - Bielefeld 0-0
hahahhaha ich habe karten für fc energie - dynamo dresden ! das wird cool!
hat zwar nix mit der BL zu tun, aber…
Wechsel von Owen zu Real Madrid perfekt
Die ‚Galaktischen‘ von Real Madrid haben ihr Starensemble mit Englands Torjäger Michael Owen verstärkt und das Team um einen weiteren prominenten Weltstar bereichert. Am Freitag bestätigte der neue Liverpool-Teammanager Rafael Benitez den Transfer, ohne allerdings die Höhe Ablöse bekannt zu geben.
Künftig im Real-Trikot: Michael Owen
Die ‚Königlichen‘ wollen nur zwölf Millionen Euro Ablöse für Owen zahlen, außerdem soll der relativ unbekannte Mittelfeldspieler Antonio Nunez künftig an der Anfield Road beim Klub von Dietmar Hamann
spielen.
Wie die englischen und spanischen Gazetten am Freitag übereinstimmend berichteten, soll der EM-Teilnehmer nach dem Länderspiel der englischen Nationalmannschaft am kommenden Mittwoch gegen die Ukraine nach Madrid reisen und anschließend einen Vertrag bis 2008 unterzeichnen.
Der Angreifer spielte seit Kindesbeinen für den Renommierklub aus der Beatles-Stadt. Eigentlich wollte der ehemalige Europapokalsieger der Landesmeister mindestens 20 Millionen Euro für Owen erzielen.
Monatelange Verhandlungen beendet
Die Versuche des Liverpooler Managements, Owen zum Bleiben zu überreden, schlugen fehl. Viele Monate zogen sich die Verhandlungen hin - ohne Ergebnis. Der antrittsschnelle Angreifer, dessen Stern als 18-Jähriger bei der WM 1998 in Frankreich aufgegangen war, wollte sich unter allen Umständen der Herausforderung in der Welt-Auswahl von Real stellen.
Dort trifft er den englischen Nationalmannschaftskapitän David Beckham, der natürlich den Transfer von Owen begrüßte. Er hoffte
sogar noch auf einen Wechsel von Frankreichs Welt- und Europameister Patrick Vieira (FC Arsenal). ‚Mit Vieira und Owen würden wir uns deutlich verbessern. Solche Weltklassespieler in unseren Reihen - das wäre ein großes Ding und würde uns viel stärker machen‘, sagte ‚Becks‘ der spanischen Zeitung AS
(Freitag-Ausgabe).
Nächster Superstar in der Offensive
Mit dem Owen-Coup bleibt Real, neunmaliger Europapokalsieger der Landesmeister, seiner Linie treu und setzt weiterhin auf Prominenz vor allem in der Offensive. In den letzten Jahren hatten sich die Madrilenen bereits mit Zinedine Zidane (Frankreich), Ronaldo (Brasilien), Luis Figo (Portugal) und David Beckham (England) verstärkt. Außerdem stehen in Roberto Carlos (Brasilien) und Raul (Spanien) weitere Weltstars im Team von Real. Präsident Florentino Perez hatte den Real-Fans nach der enttäuschend verlaufenen vergangenen Saison ohne Titel weitere Verstärkungen versprochen.
Im Team der Königlichen steht in dieser Spielzeit außerdem Rückkehrer Fernando Morientes, der vom Champions-League-Finalisten AS Monaco in die spanische Hauptstadt zurückgekehrt ist. Allerdings droht dem spanischen EM-Teilnehmer erneut bei Real die Ersatzbank, denn das Sturmtrio Owen, Ronaldo und Raul dürfte beim neuen Trainer Jose Antonio Camacho gesetzt sein.
Morientes hatte die `Königlichen’ am vergangenen Mittwoch in der Qualifikation zur Champions League zum 2:0 bei Wisla Krakau geschossen. Auch Morientes war als Bestandteil des Owen-Deals schon gehandelt worden. Möglicherweise wird er Real doch wieder
kurzfristig verlassen.
quelle: www.bundesliga.de
find ich scheiße dass er geht, ich muss jetzt los ich schreib nacher noch mehr
Edit: So bin wieder da.
Buhuhu, das ist mein absoluter Lieblingsspieler und der geht jetzt jetzt zu dem Verein den ich absolut net leiden kann :motz:
pervers, die holen ja nur stürmer und mitteld leute. die sollen erst mal ne gute abwehr kaufen. ich würde lachen wenn sie diese saison genau so schlecht spielen wie letztes jahr
Ich find diesen Verein sowieso zum K****… ich frag mich wieso die Spieler zu Real wechseln!? was ist der grosse Reiz daran? Kann mir nicht vorstellen das es dort „angenehm“ ist zu spielen… Naja immer das grosse Geld spielt die Rolle…
und ja… Owen passt voll net zu real meiner Meinung nach…
Wünsche diesem Verein mal so ne richtige verkorkste Saison!
Die hatten doch erst eine. Aber ich wünsch denen neh nur schlechtes }:
Steht schon wieder 1:1 bei Nürnberg - Stuttgart.
Weiter so! ![]()
Werder 4-0 :dafür:
Jaja, ohne Ailton und Kristajic sind wir hilflos oder wie war das…? :dd:
Mainz 05 - HSV 2:1
Bayern - Hertha 1:1
Gladbach - Dortmund 2:3
Rostock - Werder 0:4
Schalke - K´lautern 2:1
Nürnberg - Stuttgart 1:1
Morgen spielen dann noch:
Bochum - Leverkusen
Wolfsburg - Freiburg
Wegen Bauarbeiten am Stadion verlegt:
Hannover - Bielefeld (15.09.04 - 18 Uhr)
Bochum-Leverkusen 1:2
Wolfsburg-Freiburg 4:0
Das sind meine Tips. ![]()
EDIT:
Bochum-Leverkusen 2:2
Wolfsburg-Freiburg 0:1
Hmmmmmmmmmmm, da hab ich mich wohl geirrt… ![]()
Somit ergibt sich folgende Tabelle nach dem 2. Spieltag:
1 Werder
2 Stuttgart
3 Nürnberg
4 Bayern
5 Leverkusen
6 Freiburg
7 Dortmund
8 Wolfsburg
8 Schalke
10 Mainz 05
11 Bochum
12 Hertha
13 Bielefeld
14 Gladbach
15 Rostock
16 Hannover
17 K´lautern
18 HSV
Wär ich HSV-Fan würds ma stinke
Meine Tipps für den nächsten Spieltag:
- FC K’lautern - VfB Stuttgart 0–3
SC Freiburg - Borussia M’gladbach 1–1
Arminia Bielefeld - VfL Bochum 1–2
Bayer Leverkusen - Bayern München 2–1
Hertha BSC Berlin - FSV Mainz 05 1–2
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 0 – 2
Schalke 04 - Hansa Rostock 1–0
Borussia Dortmund - Hannover 96 1–2
Werder Bremen - VfL Wolfsburg 3–2
- FC-K’Lautern-VfB Stuttgart 1:3
SC Freiburg-B#Mönchengladbach 2:0
Bor. Dortmund-Hannover 96 2:1
Arm. Bielefeld-VfL Bochum 0:1
Bayer Leverkusen-Bayer München 3:1
Hertha BSC-Mainz 1:1
Hamburg-Nürnberg 0:3
Schalke-Rostock 4:2
Bremen-Wolfsburg 3:0
So das sind meine
Ergebnisse vom Samstag:
K´lautern - Stuttgart 2:3
Freiburg - Gladbach 1:1
Bielefeld - Bochum 1:2
Leverkusen - Bayern 4:1
Hertha - Mainz 05 1:1
HSV - Nürnberg 4:3
Schalke - Rostock 0:2
Morgen dann noch:
Bremen - Wolfsburg
Dortmund - Hannover
Original von Pisuke
Ergebnisse vom Samstag:
K´lautern - Stuttgart 2:3
Freiburg - Gladbach 1:1
Bielefeld - Bochum 1:2
Leverkusen - Bayern 4:1
Hertha - Mainz 05 1:1
HSV - Nürnberg 4:3
Schalke - Rostock 0:2
Morgen dann noch:
Bremen - Wolfsburg
Dortmund - Hannover
war ein interessanter spieltag. habe vor dem radio mitgezittert. wenn bremen morgen gewinnt, haben sie glaub ihc 4 punkte vorsprung. aber wolfsburg ist stark
edit: werde jetzt sportschau gucken
Ist das geil, dass die Bayern so derb einen auf den Arsch bekommen haben ![]()