Ist ja nicht viel für die Wii U…
Was ist mit Monster Hunter Tri Ultimate?
Die Direct hat sich schon wegen Wario Land 3 gelohnt. Ich saug’s gerade ^^
Dann noch die ganzen Daten für Spiele und eShop-Titel. Endlich kommt ein bisschen Klarheit.
Und an die März-Nörgler: Kauft die Spiele doch einfach später und spinnt nicht rum. xD
-Monster Hunter 3 Ultimate
-Pikmin 3
-Animal Crossing : New Leaf
Die 3 Games stehen schon auf meiner liste , lassen nur leider noch etwas auf sich warten ![]()
Da liest man bei youtube Animal Crossing Release als Titel und muss am ende sowas lesen
das kennen wir ja schon…
Nicht mal ein europäischer Titel wurde für Animal Crossing bekannt gegeben! Unverschämtheit.. die haben ja nichtmal 10 Sekunden was über den europäischen Release gesagt.
erst im märz?!
ahhhhhhhh!
28:14 bis 28:54 sind aber 40 Sekunden! ![]()
Und als Unverschämtheit würde ich das nicht bezichtigen. Was wolltest du denn davon hören? Mr. Shibata weiß, dass die Animal Crossing Fans ihre ganzen Informationen bereits aus Gameplay-Aufnahmen aus Japan beziehen konnten und verschwendet keine Zeit damit. Er teilte nur mit, dass Animal Crossing nie in Vergessenheit geraten ist und stark dran gearbeitet wird und ganz ehrlich: so ist es mir lieber, als bei so manchen Harvest Moon, wo manche Gespräche schlichtweg nicht übersetzt wurden.
??. März: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
??. März: Luigi’s Mansion: Dark Moon (3DS)
??. März: Castlevania: Lords of Shadow: Mirror of Fate (3DS)
??. April: Fire Emblem: Awakening (3DS)
Ein Spiel erscheint wohl Anfang März - hoffen wir, dass es MH ist, da ich damit die Zeit bis FE:A am besten überbrücken kann.
Fire Emblem wird wohl am 19.4. erscheinen; das Datum ist für April-Releases ja sehr beliebt.
Aber warum gibts keine neuen Infos zu Rayman? Das bereitet mir etwas Sorgen
Luigi’s Mansion und Castlevania müssen wohl oder übel später nachgeholt werden, Animal Crossing fällt für mich somit (wenn überhaupt) in Q3.
War das jetzt echt alles, was die Direct zu bieten hatte? Ein paar „neue“ Releasetermine, und davon die meisten auch noch auf Monat oder Quartal ungenau?
Und ich hab auf neue Spielankündigungen gehofft -.- Wird langsam mal echt Zeit zu wissen, auf was man sich nach Pikmin 3 noch freuen kann!
und auch davor da Pikmin 3 ja nach hinten verschoben wurde! :dd:
Was ist eigentlich mit Wii U Fit? Darüber wurde doch auch geredet oder? Kann hier aber keine Infos dazu finden
Daniel es sind doch genug gute WiiU und 3DS SPiele im Anmarsch. Ich finde die können sich mit den neu Ankündigungen noch min. 2 Monate Zeit lassen.
März 2013 wird sau cool!!!
März…die zeit des 3DS ![]()
oh man wieso animal crossing erst 2 quartal. erst hieß es 2012 dann anfang 2013 und jetz 2 quartal 2013. ab 2 quartal sagen die dann anfang 2014 ich sehs schon kommen
Warum hat man nicht noch mehr Spiele in den März gepumpt ? Anfang des Jahres ist ja Flaute wie sonst was … naja da werden dann wohl alle Launchspiele Nachgeholt.
Und Spiele fürn 3DS ?! Wer braucht die schon.
Pikmin
Immerhin sah der Trailer schon mal sehr nach Innovation aus.
anke für die Übersicht… aber verdammt. Die guten Spiele fürn 3ds kommen schon im März O.o das heißt es wird sicher nächstes Jahr viel neues kommen, ich wollt aber ne Pause machen… wird wohl nicht klappen… dafuq
Brauch man nicht zu erwähnen. Die Übersicht ist oben.