Die Dreamcast 2 kommt!

Die DC2 kommt und sie wird technisch stärker sein als die XBox nur für die dies noch nicht wissen!Glaubt ihr mir? -(:-)-

das sie kommen wird weiss ich schon lange! ich habe nämlich bei giga vor etwas 3 monaten die news gelesen,
stand sie hat 800 MHz und 128 bit und minidisc sind es geil was! :]

Ich glaub dir nicht! Ist ja fast wie bei Giga am 1 April hier :wink: :smiley:

Ne finde ich nicht! :smiley:

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, das es ne DC2 geben wird.
Ich dachte Sega wäre von Nintendo aufgekauft worden? ?(

Wiso sega macht ein gutes Geschäft Sega entwickelt ja auch für die Xbox und Ps2 also wiso soll sie keine DC2 rausbringen!

Gerade, weil sie für alle Systeme entwickeln?! :wink:

Original von Akira
Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, das es ne DC2 geben wird.
Ich dachte Sega wäre von Nintendo aufgekauft worden? ?(

Nein, Sega ist ein eigenständiges Unternehmen. Sega entwickelt aber keine eigenen Konsolen mehr. Warum sollten sie sich in diesen sündteuren Konsolenkampf stürzen, wenn sie mit ihren Spielen bei allen drei NextGen-Konsolen mitverdienen? :wink:

Ja, stimmt ja!
Die produzieren ja keine Konsolen mehr. :rolleyes:
Wußte aber gar nicht, das sie für alle 3 NextGen-Konsolen vertreten sind.
Na ja, vielleicht kommt so die X-Box auch noch zu besseren Spielen. :smiley:

das ist wahrscheinlich auch die einzige Chance für die X-Box :smiley:

Original von GamezFan
Die DC2 kommt und sie wird technisch stärker sein als die XBox nur für die dies noch nicht wissen!Glaubt ihr mir? -(:-)-

Ich glaubs dir nicht :smiley:

Also alle dies nicht glauben werdens ja sehen :wink:

Es wird DEFINITIV kein DC2 geben…ist zwar schade aber Sega wird nur noch Arcadegames und Multiplattformen bedienen…alles andere ist SCHWACHSINN

Original von Lars
das ist wahrscheinlich auch die einzige Chance für die X-Box :smiley:

und die letzte :wink:

Original von Raiden
das sie kommen wird weiss ich schon lange! ich habe nämlich bei giga vor etwas 3 monaten die news gelesen,
stand sie hat 800 MHz und 128 bit und minidisc sind es geil was! :]

für alle die es nicht wissen diese meldung war ein aprilscherz! und soweit ich weiß wollte MS Sega aufkaufen das haben die aber nicht gemacht sondern haben einen anteil ihrer Firma an Sony verkauft!

Das war kein Aprilscherz die haben später noch mal was davon berrichtet :open_mouth:

Original von GamezFan
Das war kein Aprilscherz die haben später noch mal was davon berrichtet :open_mouth:

ja ja klar! bei giga erzählen die so einiges wenn der Tag lang ist!

@Flameboy du gehst mir so auf dem Wecker, schreibst immer deine Kommentare ohne dich were das Forum hier Besser gelaunt! 1-2:7

un besser dran !! :smiley:

und wann soll die kommen?