Schön gechrieben. Ich find’s gut, wenn ihr solche Reporte macht.
Was mir leider noch fehlt, ist die gesamte Silksanity. Dieser Zeitraum zwischen Ankündigung und Verkündung des Release-Dates von Slksong mit einer Community, die durch jahrelange Funkstille gemeinschaftlich dem Wahnsinn verfiel.
Ich warte nicht auf Silksong
Ich denke es wird doch endlich mal Zeit meinen Pile of Shame anzufassen und in Hollow Knight zu versinken…
Dann machst du was falsch.
Hast du eine Vorabversion?
Umziehen, z.B. ?
In dem Fall wartest du ja darauf, dass der Umzug durch ist, damit du endlich Silksong spielen kannst. Kommt aufs selbe hinaus.
Würdet ihr den Release von Silksong gegen den Release des nächsten 3D-Zeldas tauschen?
Könnte dann aber gut sein, dass ihr weitere sieben Jahre auf Silksong warten müsst. Und 14 Jahre dann aufs übernächste 3D-Zelda.
Witzig. Darüber habe ich heute erst nachgedacht. Nein, ich glaube, das würde ich nicht. Liegt aber auch daran, dass ich die Open-World-Formel ein bisschen satt habe, aber Aonuma daran festhalten zu wollen scheint…
Aber hey, wenn Metroid Prime 4 rauskommt, wird’s Zeit für die nächste Ankündigung jahrelang im Voraus und wer könnte das sein wenn nicht Zelda?
Auf keinen Fall, da warte ich sogar lieber 28 Jahre auf das nächste Zelda, als auf Silksong zu verzichten Hollow Knight ist fest in meinen persönlichen Top-5 Spielen aller Zeiten verankert, da kommt kein Zelda ran.
Gut, das kommt bei mir nicht so hin. Da ist schon mindestens ein Zelda in meiner Top 5 und wahrscheinlich drei in meiner Top 10, aber Hollow Knight ist auch in der Top 5.