Unser Sechzehntelfinalgegner für Montag ist übrigens Paraguay.
Sollten zu schlagen sein, wenn wir nicht so mimimi spielen wie gegen Ecuador.
Danach wartet, insofern sie es schaffen, Frankreich..
Unser Sechzehntelfinalgegner für Montag ist übrigens Paraguay.
Sollten zu schlagen sein, wenn wir nicht so mimimi spielen wie gegen Ecuador.
Danach wartet, insofern sie es schaffen, Frankreich..
Bin gespannt ob das deutsche Team endlich eine Lösung gegen solch eher robustere Gegner findet. Vielleicht hat Goretzka seine Form von 2020 noch irgendwo versteckt. Ansonsten muss man offensiv einfach noch bessere Lösungen finden, wenn man in den 1 gegen 1 Duellen eher den kürzeren zieht. Immerhin: Spielerisch ist Paraguay wahrscheinlich ein wenig schwächer einzustufen als die Elfenbeinküste und Ecuador.
Heute Nacht hat Kap Verde die Überraschung perfekt gemacht und zieht als Gruppenzweiter ins Sechzehntelfinale ein. Respekt, das muss man in der Gruppe auch erstmal schaffen.
Habe bisher tatsächlich kein einziges Spiel gesehen. Ist es denn mittlerweile möglich klare Favoriten zu erkennen?
Ich hab seit dem ausscheiden Deutschlands nur noch Paraguay gegen Norwegen gesehen.
Da fand ich Norwegen mit dem Haarland ziemlich gut und wünsche denen auch dass die weit kommen.
Umso überraschter war ich als es nach dem Sieg hieß dass es der erste Sieg von Norwegen in einer K.O Runde war.
Aber wenn du einen klaren Favoriten haben willst ist das wohl, Argentinien mit Messi.
Die marschieren im Moment nur so durch wie ich das mitbekomme.
Daneben auch keine großen Überraschungen wie
Portugal, Frankreich und Spanien.
Ich sehe Argentinien als sehr stark an.
… wann soll das Spiel gewesen sein?
Meinte Elfenbeinküste nicht Paraguay.
Hups.
Mit gut organisierter Defensivarbeit bringt man die schon stark in Bedrängnis - siehe bspw. Cap Verde heute Nacht. Da sehe ich tatsächlich die europäischen Vertreter England, Frankreich und Spanien weiter vorn. Bei Brasilien tu ich mich schwer bzgl. der Einschätzung, da bin ich auf das Duell mit Norwegen unglaublich gespannt.
Mal sehen wie viele Gastgeber nach der Runde noch übrig sind. Kanada fliegt mMn heute gegen Marokko raus. Bei Mexiko gegen England bin ich unentschlossen - eigentlich England vorne, aber der Heimvorteil ist nicht zu unterschätzen. Die USA haben gegen Belgien imo die besten Chancen auf die nächste Runde.