Die Games Convention 2005 - Nintendo Online Berichterstattung

News

Direkt zur NO GC Specialpage gehts [b]HIER[/b]

Auf das wir viel zu berichten haben.

Wirds auch Streams zu den Pressekonferenzen geben?

geil, vorallem die babes^^

macht bitte ein paar extra pics für den ollen Fallen vom Metroid Prime Hunters stand, ja?

Original von Yoshi88

Nein.

Ansonsten ein Lob an den Designer. Super Arbeit. daumen hoch

Geil! Hab schon auf sowas gewartet und mir die Seite als Startseite eingestellt :slight_smile:

Original von Leschni[GCO]

[quote]Original von Yoshi88

Nein.

Ansonsten ein Lob an den Designer. Super Arbeit. daumen hoch[/quote]

Schade, aber die Site ist echt cool gestaltet, eine hülle an Themen übersichtlich verpackt und sieht au noch gut aus. dito^^: Klasse Arbeit der/des Designer/s :bg:

Sehr gut - gefällt mir! Ich hoffe die NO Crew haut sich richtig rein um auf der GC zu überzeugen.

Ansonsten hoff ich, wie wohl fast jeder, auf eine schöne GC und eine super Zeit mit vielen positiven Überraschungen und Spaß!

Hammer Design. Für alle die nicht da sein können ist das genau die richtige Seite.
Ich freue mich schon tierisch auf die Tage auf der GC. Ich werd mir dieses Jahr aber mehr Zeit nehmen um Kameo zu zocken

Original von Sean
Ich hoffe die NO Crew haut sich richtig rein

Ich hoffe nicht! :bg:

Original von Seph

[quote]Original von Sean

Ich hoffe nicht! :bg:[/quote]

Nana wer weiß wie nach ein paar Bierchen die teaminternen Diskussionen ausgetragen werden, wenn man sich schonmal persönlich sieht. :smiley:

Achja, ich erinner mich noch. Vor 2 Jahren bin ich heute nach Berlin gefahren um dann am Mittwochmorgen weiter nach Leipzig zu kommen. Wünsch euch da allein viel Spaß, bei mir geht es dieses Jahr auch wieder nicht. :frowning:

[quote]Original von Seph

[quote]Original von Sean

Ich hoffe nicht! :bg:[/quote]

Nana wer weiß wie nach ein paar Bierchen die teaminternen Diskussionen ausgetragen werden, wenn man sich schonmal persönlich sieht. :D[/quote]

Vielleicht doch gut, dass ich nicht da sein kann. :bg:

boah was für edelschnecken… :ab: coole idde übrigens mit der site

Ja die Babes sind schon ganz nett. Aber bald gehen sicherlich Bilder des NO Teams auf der Seite online… wen interessieren denn dann noch die Babes? ö.ö

[i]meine spammerei nicht ernst nehmen. Hab nur kA was ich grad machen soll^[1]

1. /i ↩︎

Aber bald gehen sicherlich Bilder des NO Teams auf der Seite online…

Aber nur über meine Leiche :smiley:

Kein Problem.. dass du tot bist sieht man ja eh erst ein paar Tage später. So schnell, dass wir von dir keine Fotos online stellen können wirst du nicht bleich. :smiley:

Vielen Dank an den Ersteller dieser durch aus mehr als gelungenen Webseite.

Auf das wir die auch schön aktuell halten werden.

ciao€ Ts (der jetzt gleich nach Leipzig los fährt)

Original von Sebastian
Vielen Dank an den Ersteller dieser durch aus mehr als gelungenen Webseite.

Schließe ich mich an! Klasse Webseite.

Ja die Babes sind schon ganz nett. Aber bald gehen sicherlich Bilder des NO Teams auf der Seite online… wen interessieren denn dann noch die Babes? ö.ö

Hehe, ich will auch mit drauf. MBF und Wayne zusammen auf einem Foto - das wärs doch.
Achja MBF, morgen nicht wegrennen, wenn ich die NOler treff, ich tu dir nix :bg:

wenn doch dann gibts Lack vom Doc :smiley:

Seite is super !

14:30 fährt mein Zug nach Leipzig … :bg: