Die gamescom bleibt weiterhin in Köln

Also weiterhin nur 40 Minuten Anfahrt um dann mehrere Stunden Schlange zu stehen… yay…? Naja, letztes Jahr war ich zum Beispiel da ohne auch nur irgendetwas anzuzocken. Ein paar Leuten beim Zocken zusehen tuts auch, ist ja nicht so als würde irgendwas gezeigt, was das Rad in Bezug auf’s Zocken neu erfinden würde. Eine Ausnahme: Ich würde dieses Jahr gerne mal Oculus Rift ausprobieren. Beim Rest der Spiele reicht mir das Zusehen echt. Das beste an der GC sind sowieso die Leute, die man sieht und trifft.

Ich fahre mit dem Nachtzug von Wien nach Köln :wink:

Auf der Gamescom bin ich von Mittwoch bis Samstag :wink:

Da ich bei Freunden in Köln unterkomme und mit dem Auto in 1,5 Std. da bin bzw. mit dem Zug in 3 Std., werde ich auch dieses Jahr wieder dort sein. Von Mittwoch bis Sonntag, dank Dauerticket. Eventuell lasse ich den Freitag oder so mal aus. :slight_smile:

War letztes Jahr am Mittwoch auf Einladung von EA und Freitag nochmal auf GameStop Einladung da. Freitag ging gar nix, da haben wir zwar nochmal Fifa und Battlefield und Titanfall gespielt weil ich die EA Jungs kannte. Überall wars überfüllt, die Temperaturen waren ekelhaft, das hat keinen Spaß gemacht.

Allerdings war es Mittwochs auch schon proppevoll. Bei EA sind wir so durchgekommen weil wir Quickpasses hatten und dann konnt ich noch Ryse, Killer Instinct und Dead Rising 3 bei Microsoft anzocken und habs bei Nintendo noch zu Donkey Kong und Mario World geschafft. Mehr ging an dem Tag aber nicht zum anstellen.

Komisch, dass sogar Mittwochs schon ne 5 std. Schlange für Call of Duty war. Echt abartig..

Keine Lüge, sondern logisch. Köln hat eine bessere Verkehrsanbindung (Autobahn, Bahn, Flughafen) als Dings… Leepzsch… Außerdem liegt es näher an internationalen Großstädten, wie London oder Paris. Insofern alles logische Schritte und meilenweit von einer „Lüge“ entfernt.

Finde ich gut für Köln und die Messe. Mir würde es aber auch nichts ausmachen, wenn die GC nächstes Jahr irgendwo anders wäre - Hauptsache weiterhin im bevölkerungsreichsten Bundesland.

Hi,

ich denke auch, dass ich dieses Jahr vielleicht 2 Tage anwesend sein werde. Muss noch meine Tickets kaufen.

Mir hat die TGS vollkommen gereicht. Da will man dann nicht mehr auf ne gamescom :smiley:

Bin das Wochenende da.. und das wird ein Todesstoß ::slight_smile: