Hiermit möchte ich einen Thread eröffnen, bei dem man Die Rekorde aufschreibt, um mal zu sehen wer der beste Mariokartfahrer hier ist . Und Bitte kommt nicht mit ‚‚Kannst du auch auf Homepage XY machen‘‘ usw. Ich will hier eine Rangliste für die GCO Community machen. Na dann, LOS!
Pilz Cup
Luigis Piste Rincewind 1:24:422
Peach Beach Rincewind 1:16:648
Baby Park Lukas 1:09:608
Staubtrockene Wüste yoshigruen 2:01:121
Blumen Cup
Pilz Brücke gamecube fan 64 1:12:689
Marios Piste Rincewind 1:47:121
Daisys Dampfer Lukas 2:00:691
Waluigi-Arena yoshigruen 02:08:753
Sternen Cup
Sorbet-Land Vegeta 1:31:480
Pilz-City t0m 1:53:096
Yoshis Piste Greef 1:58:620
DK Bergland jay 2:11:192
Spezial Cup
Wario-Kolosseum Leschni 2:32:574
Dinodino-Dshngel nniillss 2:15:233
Bowsers Festung nniillss 3:04:753
Regenbogen-Boulevard Leschni 3:21:737
Toplist:
Rincewind (3)
nniillss (2)
yoshigruen (2)
Leschni (2)
Lukas (2)
t0m (1)
Greef (1)
Vegeta (1)
jay (1)
gamecube fan 64 (1)
Kommen unglaubliche Zeiten auf, so werden Beweise angefordert (Digicam, GC am Pc, etc.)
bevor hier Spinnweben ansetzen, hab ich mal eine Zeit. Bin Luigis Piste etwa 8 mal gefahren. gab ne Zeit von 1:28:198 (gefahren mit Wario, baby Bowser auffem King Bowser Kart)
Foto kann ich bei Bedarf nachreichen, denke aber nicht das die Zeit soooo toll ist :bg:
Original von Rincewind
bevor hier Spinnweben ansetzen, hab ich mal eine Zeit. Bin Luigis Piste etwa 8 mal gefahren. gab ne Zeit von 1:28:198 (gefahren mit Wario, baby Bowser auffem King Bowser Kart)
Foto kann ich bei Bedarf nachreichen, denke aber nicht das die Zeit soooo toll ist :bg:
Er meinte nicht einzelne runden glaub ich mal er meint den ganzen cup!! Man kann doch den ganzen cup machen und diese zeit will er haben. PS: is ja total unfehr ich könnte eine runde einstellen und dann wär ich ganz oben :bg:
Seh da aber nix?? :ka: Nein, ich weiss was du meinst , möchte hier grad nochmalsagen, ads die seite echt gut ist! war schon öffters drauf für infos etc.
@ thread: Wäre echt cool wenn alle mitmachen würde, sind oben noch iele lücken offen. einfach mal ein paar minuten zeit nehmen und das schreiben
hey ich wäre ja vierter auf der doubledash.de Seite :bg: Aber 5 sec schneller sind sie ja noch , manno man . ich mach morgen mal n photo, hoffentlich schafft meien alte webcam noch n scharfes Bild hinzukriegen :ar:
Original von nniillss
Seh da aber nix?? :ka: Nein, ich weiss was du meinst , möchte hier grad nochmalsagen, ads die seite echt gut ist! war schon öffters drauf für infos etc.
@ thread: Wäre echt cool wenn alle mitmachen würde, sind oben noch iele lücken offen. einfach mal ein paar minuten zeit nehmen und das schreiben
oh mann. Meine (seit jahren nicht mehr benutzte) Webcam hat den geist aufgegeben. Muss mir bald ersmal ne neue kaufen. ?(
Es wäre ganz fein wenn jeder mit Bowser Mobil fahren könnte. Ich weiss ja nicht wie schnell das goldene Kart ist :ka: . jedenfalls hätten wir dann nen besseren Vergleich oder was sagt ihr ?
update :
Baby Park (Wario, DK jr. , Bowser auto) : 1:15:271
Luigis Piste (Wario,Toas, Bowser Auto) : 1:25:187
ps: mein webcam bild, man erkennt null garnix, dieses bild soll nicht meien Rekorde präsentieren, es ist nur ein kleiner Beweis das meine im Ar… kaputt ist (das ist maximale Qualität, gesäubert hab ich sie auch, ich denke sie hat beim Umzug zuviel fechtigkeit abgekriegt)
hier ist mein DK mountain rekord
2:20:495
mit baby mario, baby luigi und toad’s kart
beweis auf anfrage
EDIT: hab mich jetzt noch ein bisschen gespielt und die streckenzeit auf 2:11:192 runterschrauben können
hab immer gegen meinen ghost gespielt und auf einmal ist ein SG (für super ghost oder special ghost oder was weiß ich) aufgetaucht mit donkey kong und diddy auf ihrem kart
habt ihr sowas auch schon gesehn?
hab ihn dann übertroffen aber es kam dann weder eine special-meldung noch sonst irgendwas