Die Gewinner der New Super Mario Bros. 2 Highscore-Jagd

Schickt bitte eure Adressen inklusive eurer beiden Wunschspiele an Jannes per PN. Dann können wir die Angaben schleunigst an Nintendo weiterleiten.

Wir haben im Falle einer „Vorbestellung“ zwar nur nach Pokémon gefragt, Layton wird aber bestimmt auch als Preis verfügbar sein, sobald es erscheint.

Schon erledigt :wink:

Da war Nintendo aber wirklich ziemlich großzügig, da habt ihr wirklich glück gehabt. Für so eine Firma ist das nämlich ein Verlust so viele Spiele zu verschenken. Also wenn ich so eine Firma hätte wüsste ich nicht ob ich das gemacht hätte. Naja was sollst Glückwunsch an die 9 Gewinner und vielen Dank an Nintendo das ihr so nett seid.

Glückwunsch an alle Gewinner! Super von Nintendo, dass alle Gewinne bekommen. War ja doch etwas aus dem Ruder gelaufen, daher auch Gratu an’s Team! :slight_smile:

Glückwunsch an alle Gewinner …

Danke Nintendo Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Ich hab mir Pokemon Schwarz 2 und Pokemon Weiß 2 ausgesucht =D und ihr?

Ihr Nerds ihr O.o
Bei so einem Aufwand hat man die Gratisgames aber auch wirklich verdient :smiley:

@Super-m: Also Spiel Nummer 1: Schwarz 2. Fürs zweite spiel geh ich heute mal beim gamestop stöbern :slight_smile:

Ich grauliere allen Gewinnern.

Spiel 1: Pokemon Schwarz 2 und Spiel 2: Pokemon Weiß 2 :smiley:

Spiel1: Kingthom Hearts 3D und Spiel2: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen fürn 3DS.

Denkt ihr man kann auch Paper Mario Sticker Star (3DS) nehmen, des kommt ja erst weihnachten?

Ich gehe mal davon aus das du noch nicht sooooo alt bist :slight_smile: aber ein Verlust ist das um keinen Willen. :smiley:

Was ist eigendlich wenn ich mir etz ein Spiel aussuche, das entweder zu alt ist oder aus einem andern Grund nicht genommen werden kann?

@derKimba: dann musst du halt ein anderes nehmen :wink: :smiley:

So hab auch meine Wünsche abgegeben xD

1. Spiel: Pokemon Schwarz 2
  2. Spiel: Paper Mario Sticker Star
    Und falls Sticker Star nicht geht:
  3. Spiel: Mario Kart 7

Hab auch mit dem Gedanken gespielt S2 und W2 zu nehmen, kam mir dann aber doch ein wenig blödsinnig vor da es ja „fast“ die gleichen Spiele sind.

Meine Wünsche sind Pokemon-only. xD
Spiel 1: Super Pokemon Rumble (3DS)
Spiel 2: Pokemon Schwarz 2 (DS)

@Kazuhira: Cool^^ Ich bin nur Fan von den Haupteditionen, demnach sind alle Nebenspiele(Rumble,Dungeon,Ranger,…) nicht so mein Ding :stuck_out_tongue:

Die Nebenspielenzock ich meistens als Überbrückung. Aber bis jetzt kam ich nicht dazu mir Rumble zu kaufen. Da habe ich doch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. ^^