Die Gewinner des vierten Adventsgewinnspiels 2012 & der Shirtverlosung

Zur News

ey Philipp… in letzter Zeit schlampst du aber echt ein wenig rum^^ da beim Bild ist ein Centercode, welcher da wohl nicht hingehört^^ :smiley:

Herzlichen Glückwunsch.

EDIT: oh mann… der da hat den XL gewonnen: http://www.nintendo-online.de/forum/member.php?u=15987

… da muss man doch nicht mehr viel zu sagen…

Liegt wohl am ganzen imaginären Sekt. Hicks.

Herzlichen Glückwunsch Galactico und yoshilove64. Habt ein tolles T-Shirt gewonnen.
Was ich von dem Gewinner des 3DS XL halte, können sich einige denken.

Naja auch diesen mal hat einer Gewonnen den keiner kennt. Auch am Ende des Jahres habe ich kein Glück gehabt, hoffentlich werde ich im nächsten Jahr mehr glück haben und auch mal was gewinnen. Naja egal was sollst ich habe gute Laune und mir egal wer gewonnen hat. Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Preisen. Und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Yaay, schon wieder iwer unbekanntes ohne richtige Bekanntheit im Forum. Ernsthaft? Phil! Warum wird nicht einfach intern beschlossen dass eine Mindestzahl an Beiträgen zur Teilnahme gewährleistet werden muss…das ist doch blöd wenn iwer unbekanntes gewinnt und der jenige dann im Besten fall sich nie mehr meldet >_>

Achja, Glückwunsch an die beiden Gewinner des Shirt’s

Bei den letzten Gewinnspielen sind sich die Leute zu fein dafür, selbst einen Finger zu krümmen und niemand macht mit. Nun beschwert ihr euch, dass ein Unbekannter bei einer Auslosung gewinnt? Bitte lasst diese Kindereien doch bleiben.

Naja, Glückwunsch an die Gewinner der T-Shirts. Zu dem Gewinner des 3DS muss ich nicht viel sagen, die letzten Kommentare unter mir beschreiben es treffend.

Glückwunsch an die 3 Gewinner! :slight_smile:

sagt wer? O.o
ja ok ich wollt eig eh bei den Adventsgewinnspielen mitmachen, aber Schule geht halt vor :wink:

Hm.. naja. Schon schade, dass jemand diesen genialen Preis gewinnen musste aber.. egal ^^ Glückwunsch :slight_smile:

Glückwunsch an die drei Gewinner :wink:

ICH habe mitgemacht und ware fleißig nur war mein zweites bild nie in bearbeitung weil auch ich beschäftigt bin XD bin immer noch fürs singen XD

Ähm…Phil? Ich kritisiere das schon seit langem, zwar nicht so offen wie jetzt aber Kritik ist nach wie vor bei mir vorhanden. Und dass nicht nur bei mir allein! Dass die Teilnehmerzahl sich dann und dort unterscheidet kannst Du und genauso wenig ich was für! Ich denke jedoch, das liegt dann im Ermessen des einzelnen, ob die gestellte Aufgabe für den gegebenen Preis zufriedenstellend ist. Dass in Sachen Preisen Dir die Hände gebunden sind, kann ich verstehen. Schließlich wird man von den einzelnen Firmen nicht mit Unmengen an guten Preisen, etc. beworfen. Aber du musst kurz verstehen wie ich das meine! Wenn es bei guten Preisen einen unbekannten gibt, der sich zufällig am gleichen Tag des Gewinnspiels angemeldet hat und sonst NICHTS beigetragen hat ist der Aufschrei, wie ich finde, gerechtfertigt! Und Du würdest bestimmt auch aufschreien, wärest du normaler User! Es geht mir jetzt nicht darum, dass nicht ich oder einer meiner durch NO gefundenen Freunde gewonnen haben, sondern ein Forenmitglied, welches die gesamte Belegschaft nicht kennt und ich somit keine Begründung habe, es demjenigen zu gönnen, auch wenn meine Meinung blöd klingt.
Aber sowas findest du ja auch in der Politik. Dort muss man auch eine gewisse vorraussetzung verlangen um z.B. ein Gesetz zu verabschieden! (Blödes Beispiel, ich weiß)
So Phil, dank deiner Antwort hab ich länger geschrieben als ich wollte, aber wensten hab ich stellung dazu genommen. :wink:

Ich kann deine Kritik selbstverständlich nachvollziehen, genau aus dem Grund bieten wir eben nicht nur eine Art von Gewinnspielen an. Wir können bei so einem Preis aber keinen Gewinnspielmodus nutzen, bei dem plötzlich nur 30 aktive Forenuser teilnehmen. Das würde weder uns, noch Nintendo etwas nützen.

Auch in Zukunft werden wir schauen, dass es sowohl Auslosungen für die Masse als auch kreative Gewinnspiel für die aktiveren Nutzer gibt. Nur gab es bei den letzten kreativen Gewinnspielen in diesem Jahr relativ wenige Teilnehmer. Dafür lohnt sich der enorme Aufwand, den wir jedes Mal wieder haben, eigentlich kaum. Gerade wenn es immer wieder die gleichen Kommentare mit reichlich Gemeckere gibt.

Ich gratuliere den Gewinnern.

Gut, jetzt hast Du mich Mundtot gemacht, Phil. :smiley:

Wir möchten euch ja auch nicht böswillig die Preise wegnehmen. :bg: Wir sprechen in den kommenden Tagen intern mal drüber, wie wir die Gewinnspiele anders ausrichten können.

was passiert eigentlich wenn der gewinner sich nicht meldet?!:wink: Glückwunsch an alle;)

Schade, aber Glückwunsch an die Gewinner! =)