Die Größe eurer Partner

Hallo!

Vor ein paar Tagen kam ich ins Wohnzimmer, als meine Mutter irgendeine Reportage über den größten Teenager der Welt gesehen hatte. Die Brasilianerin ist sage und schreibe 2,06m groß und ihr Freund etwa 40cm kürzer und geht ihr gerade mal bis zur Brust. Hinzu kommt noch, dass sie so schlank ist, dass sie (achtung, ich übertreibe jetzt maßlos) ein bisschen an Jack Skellington erinnert.

Das brachte mich aber auf die Idee dieses Threads. Wie groß wünscht ihr euch euren Partner? Sollte er/sie größer, kleiner sein als ihr? Oder genauso groß? Oder ist euch das völlig egal?

Bei vielen Celebrities ist es übrigens so, dass die Frauen größer sind, als die Männer. Ben Stiller, Elijah Wood, Tobey McGuire, Mark Wahlberg und Tom Cruise sind zu meiner Verwunderung alle kleiner als ich und ich bin etwa 1,76m. Nicole Kidman und Uma Thurman sind beide, mal so zum Vergleich, 1,80m.

Ultra-Heftig-Artwork von mir.

Gerne etwas größer gewachsen als der Durchschnitt. Ich selber bin ca. 1,88m, im Idealfall dürfte der Partner also irgendwo zwischen 1,80-1,85m sein.

Was hat der Typ fürn Problem? Ist doch super da :ugly:

Och bin eher, der gerne „drüber hinwegschaut“. Meine Freundin ist so 1,75 und ich bin knappe 10 cm größer - läuft.
Bin aber auhc etwas groß für mein Alter. Yüah.

Also mein Freund ist in etwa so groß wie ich. Ich bin 1,82 m groß. Hab’s lieber, wenn mein Partner eher größer als kleiner ist. Gleich groß geht aber völlig in Ordnung. :slight_smile:

Seh ich auch so :bg:

Ich bin 180cm, meine Freundin ist 170cm, aber im Sitzen ist sie leicht größer als ich.

mit einer frau zusammen zu sein die größer ist als ich,könnt ich mir gar nicht vorstellen.
die frage die mich jetzt beschäftigt:warum kann ich es mir nicht vorstellen?
keine ahnung.

Ist ja nicht so, dass man da sonst nicht dran kommt. :ugly:

Sorry Offtopic - wollt bloß sagen, dass dein " Ultra-Heftig-Artwort " echt hübsch ist Tiago :slight_smile: .

Hmmm… also mein Freund sollte im Idealfall etwas kleiner sein, als ich… größer sollte er nicht sein… ich finde mich mit meinen 1,90 schon zu groß und größer geht irgendwie gar nicht bei mir. Ich weiß nicht genau wieso, aber ich mag es einfach nicht…

Meiner Meinung nach, gehört der Thread hier hin ----> http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=67568 <----

Schlimm Schlimm…

Meine Freundin sollte auf jeden Fall etwas kleiner sein, die genaue Größe ist da eigentlich egal.

Früher hatte ich nen Faible für kleinere Frauen. So 1,60-1,65 groß. Seit meiner ex allerdings, bin ich verrückt nach großen Frauen. Ich bin 1,95 und sie war 1,85. Da musste schon jeder zweite Kerl hochsehen und irghendwie war das ein geiles Gefühl so ne große Freundin zu haben. Seitdem guck ich, wenn ich mal utnerwegs bin vorrangig nahc ähnlich großen frauen^^

Ich bin eher ein Freund, jüngerer und kleinerer Frauen. Da trifft sich ganz gut, dass meine Freundin genau der gegenteiligen Meinung ist und beides auch um 2 Jahre und 10cm. erfüllt ist. ^^

EDIT: Übrigens schönes Bild, Tia!

Von der Groesse her ist es mir recht, wenn meine Freundin gleich gross oder kleiner ist.
Groesser waere nicht unbedingt mein Fall, aber pauschal ausschliessen wuerde ich es nicht.
Beim Alter ist es mir auch egal ob +/- 10 Jahre :smiley: Und wenns nicht um ne feste Beziehung geht, dann bin ich nach oben auch relativ offen :smiley:

Tja das mit der grösse.
Ich bin mit meinen 1.70 doch eher klein geraten.. und dies ist für die meisten Frauen leider ein KO Kriterium.
Musste mir selbst von ner 1.59 grossen Frau schon anhören, das dies ein No-Go sei. Echte Männer sind über 1.80. Na danke schön :smiley:

Mein Partner soll schon größer sein als ich, das ist bei meinen 1,57 cm ja leicht machbar. Sehr groß (sowas um die 1,90 cm) fände ich dann schon ein bisschen komisch - bezogen auf mich jetzt -, aber das wäre auch kein Ausschlusskriterium.

Also ich finde es schon gut, dass mein Freund größer ist als ich.
Aber ich bin auch nur 1,63cm da ist es das nicht so unwahrscheinlich :smiley: Ich finde es allerdings auch gut, dass er nicht so riesig ist. Das wäre auch nicht unbedingt meins.
Da liegen so 10-12cm zwischen (Ist es jetzt schlimm, dass ich seine genaue Größe nicht kenne? xD). Das passt schon gut :slight_smile:

Grundsätzlich wäre die Größe jetzt aber kein Kriterium nach dem ich jemanden als Partner ausschließen würde.

Ich bin 1.75cm und mein Freund ist 1,91cm. Ich liebe seine Körpergröße.

Mein Partner sollte auf jeden Fall entweder gleich groß sein, oder größer (kleine Männer finde ich unattraktiv).
Das Alter ist mir relativ egal – so lange da keine 10 Jahre unterschied sind. :smiley:

Ich bin 176cm groß und mein Freund erreicht locker die 193, was für mich ideal ist.
Was das Alter betrifft bin ich ihm nur schlappe 4 1/2 Monate voraus. Das geht klar imo.

Da ich 1.95 m groß bin sollte mein Freund nicht größer sein, aber auch nicht allzu kleiner. Hängt aber auch vom Menschen ab.