Ein paar Titel die ich noch nicht kannte! Dennoch sollte die Liste weitaus länger sein wenn man bedenkt, dass der 3DS grad erst draussen ist…
Und wieso fehlen da eigentlich Titel? o_O Bei Square zB Kingdom Hearts, Final Fantasy und Chocobo Racing… Von denen hat man lange nix gehört und leider jetzt auf der E3 auch nichts gesehen
Und dass Nintendo selbst Lego City Stories übernimmt lässt mich auf entsprechende Qualität des Titels hoffen
Ich hatte für Kid Icarus, Mario Kart und Skyward Sword eigentlich auf ein fixes Erscheinungsdatum gehofft. Super Mario wird denke ich nochmal nach hinten verlegt, vielleicht Frühling 2012.
Bei Mario wurde ja schon mehrmals bestätigt, dass es dieses Jahr erscheint. Wäre wirklich ein grandioser Weihnachtstitel
Saber Rider fehlt auch
Oh man, ich hoffe James Noir´s Hollywoodcrimes 3D kommt auch am 30.August nach DE
@trustis Saber Rider ist eher ein „kleines“ Projekt. Kein Wunder, dass es nicht auf der Liste steht.
Oh man… das wird teuer.
Was Nintendo in den Startlöchern hat lässt einen das Wasser
in den Mund zerlaufen.
Bin gespannt über erste Info`s zu Need f Speed: The Run, vielleicht wird es dieses mal ein anständiger Racer.
Irgendwie fehlt das WRC 2011, das im August oder Oktober kommt..
Erstaunlich wenige Mülltitel finde ich (außer Ubisoft). Sehr gute und viele Spiele kommen. Das freut mich
Nintendo muss in den nächsten Monaten aufjedenfall zulegen, sonst geht ihnen Marktanteile flöten, wenn die PS Vita rauskommt. Im Moment liegt der 3DS wie Blei in den Regalen und wenn selbst die Japaner sagen, dass er zu teuer ist, dann sollte sich Nintendi Gedanken machen.
Sieht gut gefüllt aus. Das wird ein schönes Jahr rein Spieletechnich des 3DS
Nice
Ist ja garnicht mal so viel Casual Crap, wie gedacht.
Sieht toll aus! Ein hervorragendes Jahr! Was ist mit Holiday gemeint? Sommerferien oder Winterferien oder was?
Was ist eigentlich holiday? - Ich weiß schon, was es ist, aber welche Ferien sind damit gemeint? Etwa die im Sommer?
mhm, bis auf wenige Titel sieht das wirklich gut aus.
Mich wundert’s nur, dass Nintendo Lego City Stories selbst entwickelt, aber vielleicht darf man dafür mit guter Qualität der Spiele rechnen.
Was mir nur fehlt sind Spiele wie ‚Beyond the Labyrinth‘ oder auch Call of Duty.
N-Space hatte doch angekündigt, 3 Titel für den 3DS in Arbeit zu haben. Welche Titel sind das denn bis jetzt, Jaws: Ultimate Predator und Heros of Ruin, soweit ich mich entsinne.
Im Herbst kommt ein bis jetzt unangekündigter NDS-Titel und im 1. Quartal 2012 der dritte unangekündigte 3D-Titel…
Handelt es sich evlt. bei beiden Spielen um Call of Duty MW3, oder kämen da noch andere Spiele in Frage?
brilliantes Lineup
allein schon wieviele exklusive Musthaves für Coregamer noch in diesem Jahr kommen, das wird sauteuer :bg:
(Core-)Game-technisch wird man mit Sony Vita locker den Boden aufwischen
Weihnachten
Mir fehlen da noch ein paar games in der Liste.
Die einzig guten soweit sind Kid Icarus: Uprising, Animal Crossing, Tales of the Abyss, Resident Evil, Tekken und Mario Kart.
@raikage46
wie kannst du nur super mario, sonic generations und paper mario vergessen… also bitte xD
habe ich da Tekken gelesen?^^ Wusste ich garnicht das an dem Spiel gearbeitet wird aber freu mich schon drauf!