Die Mario Kart 8-Figuren von McDonald's im Video

Zur News

Uh, Promotion. Und die ist momentan echt angebracht.

Kommt pls nach Europa xD

Die figuren sehen jetzt nicht so toll aus. Ist aber eine super werbung für nintendo!

Solange es im Happy Meal keinen Veggieburger gibt, kaufe ich mir das eh nicht :smiley:

Muss ich haben. Finde die Partnerschaft zwischen McDonald’s und Nintendo zwar fragwürdig, aber inzwischen gibt es ja auch „gesunde“ Happy Meals.

Sehen genauso aus, wie es sich fuer das HappyMeal gehoert…verdammt billig ..

Man kann die Happy Meal Figuren immer auch einzeln kaufen. Kostet pro Produkt so um die 3-4 Euro

Gerade im Vergleich mit den amiibo-Figuren sehen diese Figuren echt billig aus!

„Die Figuren sehen nicht gut aus“ … Was habt ihr denn erwartet? :smiley: Wir reden hier von McDonald’s, was ich nicht negativ meine, aber es ist ja logisch, dass die kleinen Beigaben bei den Happy Meals nicht die beste Qualität haben, die Produktionskosten müssen schließlich so gering wie möglich gehalten werden. Finde die Figuren ganz nett, man könnte sie sich schön ins Regal stellen zum Steelbook von MK8 von Amazon :stuck_out_tongue:

Die sehen richtig nach Schrott aus.

Schaut euch nur mal die Stacheln auf Bowsers Rücken an: Die sind so grün wie der Rest vom Panzer. xD

Unglaublich die Leute die hier wieder meckern… einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Es ist kostenlos und so sieht es auch aus aber trotzdem nicht schlimm.

Was ist jetzt daran „meckern“ wenn man die Fakten schreibt?
Sieht billig aus und ist es auch, wie alles aus dem Happy Meal.

Wer’s braucht… Mal wieder „Werbung“ die nur die ganz kleinen erreicht, und die hat Nintendo ja schon. Wichtig wäre doch mal die Kundschaft, die älter ist und ihr eigenes Geld hat/verdient, nicht immer die, die ihre Eltern anbetteln müssen, um was zu bekommen.
Zumal die Qualität von solch geschenkten Dreingaben eh unter aller Sau ist.

Ich finde die Aktion super. Als Kind hab ich sowas abgefeiert, meinen Dad musste ich dann den ganzen Tag einreden mich dahin zu fahren.
Billig sind sie sowieso, ich weiß nicht was ihr da erwartet habt.

Übrigens kann man durch weitere Fotos sehen, dass die Sticker wieder selber aufklebbar sind. Ich weiß nicht wer das erfunden hat, aber es macht mir keinen Spaß! Ich versau die Sticker immer >.<

Mittlerweile unterstütz ich den Laden echt nicht mehr… die letzten Figuren habe ich mir zwar geholt sahen eigentlich verglichen mit denen gut aus, aber ich werd da nicht mehr hingehen und die Karts sind da auch gar nicht so gelungen. Zu Mario Kart Wii gabs auch solche Autos in so einer Art Überraschungbox und die kosteten auch nur 3€, sehen aber gut aus.
Weil hier auch einige von Geschenk reden… Das Happy Meal ist teuer geworden und allgemein ist Mces nicht billig! Versteh nur nicht warum das immer alle denken -.-

Nett für die Kleinen - enthält das verschluckbare Kleinteile?
Dass Mc D. Spielzeug billig ist, ist ja kein Geheimnis. Das muss auch billig sein. Schließlich ist es für kleine Kinder, die 10 Minuten damit spielen und es danach in 'ne Ecke feuern.

Was normalerweise Silbern ist, scheint hier bei den Karts weiß zu sein. Das ist schon ein bisschen ungeschickt… ^^

Ein Unternehmen das Genverändertes Futtermittel verwendet und Hand in Hand mit Monsanto verbandelt ist werde ich nicht unterstützen. Auch nicht für Mario Kart 8 Figuren.