Die Miiverse-Wochenschau am 9. Juni 2013 im Zeichen der E3

Zur News

Los Iwata, tu es!

Wieder mal sehr schöne dabei! :slight_smile:

Wie geil ist das .gif denn bitte? Das kannte ich vorher noch gar nicht. Sehr nice. Wirklich! :smiley:

Wie ich solche „gif’s“ und Bilder „hasse“. Hier hält es sich zum Glück noch in Grenzen. In einigen amerikanischen / englischsprachigen Foren wird man ja regelrecht zugemüllt mit dem Zeugs.

Die Zeichnungen sind jedenfalls wieder einmal recht amüsant. :slight_smile:

Los Leute die Bombe wird gezündet!

Das erste ist das beste. ^^

Waaaahh, noch ganze 51 Stunden.

Nee finde die gifs teilweise echt gut gelungen, und bringen mich immer wieder zum schmunzeln. Auch gifs Antworten in so manchem Forum sind immer wieder ein lacher, vorallem wenn sie genau das wiederspiegeln, was alle denken :wink: also halb so schlimm. Und die Miiverse Bilder sind auch wieder gelungen. Tolle Sache. :slight_smile:

Mal wieder coole Zeichnungen. Naja diesen Mal gibt es kein Bild was mir am besten gefällt. Sind alle gut. Und ist ja auch passend zur E3 gezeichnet. Mal schauen was nächste Wochen kommen wird.

Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen xDDD

Nintendo droped die Bombe!

[SPOILER]
Link zu einem Video wegen der E3 :3 :b: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=16siDO_WjgU[/ame][/SPOILER]

Das fünfte Bild ist so unendlich geil. ^^ Aber auch die GIFs sind immer genial. Die NeoGAF’ler haben eine besondere Affinität dafür und für Hype-Trains.

Tolle Bilder. Ich glaube, ich muss heute Abend nochmal in der Community vorbeischauen, um mich schön auf die Nintendo Direct morgen einzustimmen. :bg: