Die Nackte Kanone - mit Liam Neeson!

Ahoi!

Wer kennt sie nicht? Die herrlich bekloppten Kultfilme mit Leslie Nielsen?

Nun, es kommt tatsächlich eine Art Fortsetzung… mit Liam Neeson (WTF?) als Frank Drebin Jr. und anscheinend macht man, in bester Tradition, einfach weiter mit dem Unsinn:

Finde ich super, dass Liam Neeson sich für sowas nicht zu schade ist. Habt ihr Bock drauf?

Absolut.
Ich liebe son Klamauk und wusste schon nach dem ersten Trailer,
dass ich den sehn will.
Der neue Trailer hat mir schon fast zu viel gezeigt.
Find ich auch gut dass er jetzt der Sohn ist.( Hi Daddy, bitte hilf mir :D)

Da ich die Unlimited Card von UCI hab wird der auch direkt geguckt.
Muss aber alleine schauen.
Meine Frau hat für so Klamauk gar nichts übrig
und nach den neuen Szenen zu urteilen sind manche Witze absolut nichts für Kinder. :ugly:

uff, ich weiß nicht. früher fand ich sowas lustig und die nackte Kanone ist natürlich Kult. Beim Trailer ansehen kommt mir dann aber doch einiges nur peinlich statt lustig vor. Vielleicht bin ich einfach zu alt für den Scheiß, …

Ich habe tatsächlich die Nackte Kanone erst letztes Jahr zum ersten Mal gesehen und habe mich weggeschmissen. Aber solche Wiederbelebungen sind oft entweder schlecht oder fühlen sich wie Stefan Raab an wie aus der Zeit gefallen.
Mal schauen, ob ich mir das iwann mal mit meinem Schwager gebe…

Hast du denn den zweiten und dritten Teil auch nachgeholt?

Du meinst den 2 1/2. Und den 33 1/3. Hab noch nie was von 2, 3 oder 4-33 gehört :ar:

Ich hab mich noch kurz nach dem Abschicken gefragt, ob ich den Titel anpassen soll, aber es dann dabei belassen. :smiley:

Die gesamte Trilogie am Stück.