nix für mich dabei ![]()
Cool
Vielleicht gefällt mir Tank! Tank! Tank! ja und ich kauf mir sogar einen DLC dafür^^ Das Spiel hat mich als Vollpreisspiel für 60? immer abgeschreckt, aber als F2P eigent sich das Spiel meiner Meinung nach sehr gut.
Hoffentlich kommt bald noch eine Preissenkung zu The Cave, weil mich das Spiel wirklich interessiert, aber ich mir noch nicht 100%tig sicher bin.
Tank tank tank für 60? hat doch shcon zum release 40 gekosstet, habs mir dann für 20 geholt, ich liebe arcardespiele …
Castlevania yeyzor ![]()
Was bringt mir das Add on Content bei Tanl Tank Tank?Kann man dann das ganze Spiel spielen und das ohne weitere einschränkungen?Oder lediglich mehr als 3mal täglich zocken?
ich hol mir wohl alles was diese woche erscheint.
es gibt mehrere Addons du kannst auch content freischalten.
Und was für ein content ist das, der jetzt nur 1.99 kostet statt 9.99?
Das Problem ist, dass Trine 2 bei Steam moemtan 3? oder so kostet (heute noch) und das Goblin Addon glaub 2?. Da zahl ich doch nicht so viel mehr nur um es auf der Wii U zu haben ![]()
Aber auf das TankTankTank freue ich mich, Giant Monster ist doch mal nen Spielmodi ^^
Unglaublich da können sie es ja gleich verschenken.
Die Wii U Version ist allerdings die beste und der Touchscreen bereichert das Spiel wirklich sehr vor allem wenn man den Zauberer spielt.
die sollen mal street fighter 2 vom game boy auf dem e-shop bringen -.-