Die Nintendo-Downloads am 14. Februar: Panzer und Rabatte

Zur News

Wenn mir das Free to play (von Tank! Tank! Tank!) gefällt, kann man ja auch ein AddOnn im Angebot kaufen. Bei Trine 2 bin ich jetzt am Überlegen. Was meint ihr? Little Inferno oder Trine 2?

-2 fast 4 gnomz- die Namen werden immer kreativer x´D

Ne, oder?
Ich habe mir vorgestern oder so Trine 2 gekauft und das geht jetzt mit dem Preis runter! Na klasse.

Cool ein Spiel umsonst für die Wii U, wenn ich eine hätte würde ich mir das Spiel auch holen. Cool das für den 3DS wieder eine Demo dazu gekommen ist, auch wenn der Titel mir gerade nichts sagt. Sonst ist für mich, für den 3Ds nichts dabei. Mal schauen wie die Demo so ist.

Bei Tank! Tank! Tank! sollte man nach dem Anspielen drauf achten, ob man das Game nicht mittlerweile im Laden billiger bekommt als alle DLCs zusammen kosten :wink:

Tank Tank Tank, ist ein spassiges Mehrspieler Spiel! nur zu empfehlen, habs aus England (zavvi) definitiv billiger als wie in deutschland. Mit Pfund bezahlen. Finde da lohnt sich das schon, auf jeden fall mal solltet ihr das laden.

Es lohnt sich auch für en höheren Preis :slight_smile:
Aber schön, dass so viel reduziert wird. Dommed Nintendo is best Nintendo.

Tank Tank Tank werde ich mal ausprobieren, Geld ausgeben aber ganz sicher nicht. ^^

haha schon lustig^^ in dem mediamarkt in meiner nähe kostet tank!tank!tank! 70?.. xD

Nochmal eine Trine 2 Preissenkung?!

Immernoch kein Colors Update? D:

Mir gehts wie General goldi, hab am Samstag erst Trina 2 gesaugt. Aber mir ist das spiel erlich gesagt auch viel mehr wert.
Tank!Tank!Tank! wird defenitiv ausprobiert und evtl noch eineige sachen draufgeladen. Das spiel sieht ja schon geil aus nur halt nicht für den aktuellen preis. alles in allem geile Sache!

Die Demo von 2 Fast 4 Gnomz werde ich mir herunterladen, genauso wie die Basis-Version von Tank! Tank! Tank!. Bei der Preissenkung erscheint mir Trine 2: Director’s Cut auch nochmal gleich attraktiver… mal sehen.

also in meinem mediamarkt kostet das keine 70 - 40 kostet es das tank x3

Wenn man gleich alles zieht dürfte das doch mit dem Anfangs Preis von 1,99€ gehen oder sind das soviele DLCs?

Tank! Tank! Tank! als Free to Play-Titel ^^ Interessant, bin mal gespannt. Und über die Preissenkung von Trine 2 freue ich mich, es warten noch genau 14,70 ? Guthaben auf ihre Ausgabe :wink:

Trine 2 Preissenkung?
GEIL!GEIL!GEIL! :slight_smile:

Yo da kommt aber diese Woche viel auf uns zu. Interessant finde ich die Vollpreis-Titel beim 3DS. Für 20? gehen die in ordnung. Vorrallen Shifting World lohnt sich. Die Demo hingegen…naja ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul…mir wäre die Castlevania Demo lieber gewesen. Castlevania! Ich frage mich was das für ein Virtual Console Titel ist…den GB Titel haben wir ja schon. Ist das wirklich die Nes Version die am Donnerstag erscheint? Wäre total klasse und würd/werde ich mir sofort holen. Ich hab damit hoffnung das die anderen Teile auch noch erscheinen werden. Bei Tank Tank Tank bin ich auch gespannt wie es sich spielt. Wenn ich es gut finde kauf ich vielleicht ein Add on…wenn was dabei ist. Ein paar ? habe ich noch auf der U übrig…muss aber aufpassen das ich nicht alle ausgebe den nächste Woche erscheint F-Zero für 30 Cent*-*

übrigens: wird trine 2 dauerhaft gesenkt?ein datum steht ja nicht bei ^^