Die Nintendo-Downloads am 14. März 2013: Vom Fliegen und Kämpfen

Zur News

Naja, die Naruto Demo interessiert mich schon etwas, aber die Auswahl scheint etwas mager zu sein. :frowning:

Immer noch kein Runner 2? Was ist hier los?

Schön, dass ihr hier gleich noch die Reviews verlinkt. Sehr hilfreich.

Wow cool, mal wieder eine neue 3DS Demo, mal schauen wie die Demo so ist. Und schön das die Wii U auch endlich mal wieder was gekriegt hat, war ja auch langsam Zeit.

Soll nicht auch Mega Man 3 am 14.03 in den eshop kommen ?

Quelle:
http://www.pcgames.de/Mega-Man-Thema-205413/News/Mega-Man-3-Capcom-bringt-Klassiker-am-14-Maerz-fuer-Nintendos-3DS-1059913/

Werd mir die Naruto-Demo mal zu Gemüte führen. Auch wenn ich mir im Moment kaum vorstellen kann, das Spiel zu kaufen.

so langsam bin ich aber echt angepisst vom U eShop X( Auch ein Nintendo-Fanboy geht mal die Geduld zu ende :motz:

Wieder nichts neues für die Wii U? :o
Mein Guthaben verschimmelt noch auf meinem Konto :smiley:

Demos everywhere <3

Wow. Die Begeisterung steht mir ins Gesicht geschrieben.

Ernsthaft, SO GEHT DAS NICHT WEITER!!!

Ja voll langweilig und mager das Angebot :frowning:

Was?

I’m not amused. Was anderes erwarte ich im Moment aber irgendwie auch nicht.

Die 3DS Demo wird geladen.
Wieso gibt’s eig nur im Wii U eShop Sonderangebote?

im 3ds eshop gibt es doch auch oft angebote

Haha geil Naruto :smiley:

Welche und wann z.B.?

Schön, mal wieder zwei Demos, die werde ich mir natürlich herunterladen. Sonst sieht es aber recht mager aus. Aber ich bin nicht der Typ, der zwingend jede Woche neue Kracher braucht. :smiley:

Ich habe heute einen abgef**** beschi***** Tag und dann so ne versch**** Sche**** dieser dre**** E-Shop

^^ ne ernsthaft, mann könnte sich drüber ärgern, aber nicht über soowas :smiley: Nintendo is selber schuld, dann wird mei xbox doch noch öfter herhalten müssen… tja, so was selten schlechtes wie Nintendos mickriges Angebot an spielen übern e-shop… Das Online gedusel von der Wii geht auf der U weiter …pffff das ist so erbärmlich…

Sieht so aus als wäre die Naruto Demo das einzige, was ich mir diese Woche hole :confused:

boah seid 3-4 Wochen nichts gescheites für den Wii U eShop das ist traurig.