Echt gute Sachen diesmal ^^ Ich bin nur noch mit mir am hadern ob ich Duck Tales oder Pokemon Rumble holen soll…
Die Etrian Odyssey IV Demo wird auf jeden Fall geladen.
Der Rest ist auch ok.
DuckTales Woo-oo
„Die Woche hat sieben Tage und einer davon ist ein Downloadtag. Welcher, das wisst ihr ganz genau. Nur was wird es diesmal geben?“
Hehe, klasse ![]()
Ich werde die Etrian Odyssey IV Demo ausprobieren ![]()
Des Weiteren heißt es für mich wieder Warten auf den 12. Oktober :3
Da denkt man doch glatt nach, ob man sich nicht New Super Mario Bros. 2 holen soll.
Ich weiß noch nicht, ob ich mir Duck Tales: Remastered für Wii U oder Steam holen. Auf Wii U hab ich Off-TV-Play und auf Steam ist es einen Euro billiger und ich hab Achievements und evtl. Trading Cards. ![]()
Die Etrian Odyssey Demo find ich klasse! So kann ich da mal reinschauen!
Ansonsten vllt das Mario DLC… Kann mir wer sagen ob sich das lohnt?
kleine Warnung für die Duck Tales Fans .. einige mags bezeichnen es als ziemlich .. naja .. nett ausgedrückt : nicht so gut wie erwartet O:-)
Die Spielmechanik hat sich eben nicht geändert, nur das Aussehen. So bleibt immerhin das Retro-Feeling etwas erhalten ![]()
DuckTales wohoo! xD
Trine 2 wird gekauft. Spottbillig.
Insgeheim hab ja noch gehofft das es wieder runter geht.
Endlich ist trine 2 wieder günstig.
Ich werd mir die etrian oDyddey Demo runterladen. Mal sehen was das Spiel kann
Boah… VC wird wieder sporadisch gefüllt: gar nicht!
Auf Duck Tales freue ich mich und Pokemon U ist eine Überlegung wert, mal erste Meinungen abwarten.
@henni4u:
http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=63999
Da hat der Rince zumindest ein Review verlinkt.
Wir präsentieren: Die N0-Community in der neuen Tragikkomödie „Das lange Warten auf die VirtualConsole“. Ein episches Drama mit einer Laufzeit von mindestens 10 Monaten…
@ gaming 24:7
Ich suche verzweifelt den „Gefällt mir“ Button ![]()
Ducktales wird morgen auf Steam gekauft. Ich mag meine Spiele in voller Auflösung und mit der Möglichkeit, Screenshots zu machen.
Bin gespannt, mit welcher Methode WayForward ihre Assets komprimieren.
Nur VC fehlt mal wieder ![]()
Und die gleiche Überlegung wie du hatte ich auch, aber es bleibt dann doch beim Spiel mit der netten Ente aus meinem Avatar in der Hauptrolle! ![]()
Kann man Pokemon- Rumble empfehlen? Hat jemand das Spiel bereits zuvor angespielt oder hat Erfahrungen mit Vorgängern?