Cool ich wird mir dann AC3 holen
Find ich cool von Ubisoft, dass sie die Preise so stark reduzieren, wie lange gelten diese Angebote eigentlich.
Freue mich auf Punch out damal bis zum umfallen gezockt ![]()
Was ist denn mit Ubi los? Erst war am Wochenende auf Steam Ubi-Sale, wo nach und nach mindestens 10 Ubi-Spiele drastisch reduziert waren und jetzt dasselbe auf Wii U? Haben die irgendwelche finanziellen Probleme?
Auch Little Inferno war am WE für 3,99 bei Steam zu haben. Tolles Spiel. Kauft es euch!
Vielleicht war der Steam-Sale sehr erfolgreich für Ubisoft. Wäre schön öfters solche Aktionen zu sehen. Wie scheiße ist den Rabbids Land wirklich? Hat es jemand und kann sagen, ob es für den Preis als Partyspiel taugt?
Kein The Legend of Zelda Oracle of Ages/Seasons =(
Weiter warten…
AC hab ich letzte Woche gekauft, ich fass es nicht <_<
Aber naja, ich stelle mir sowas ohnehin lieber in den Schrank. ^^
Netter Sale, kann man öfter machen, sobald mehr Titel drin sind.
@Bati: Da müssen wir wohl noch etwas länger warten:
http://3ds.nintendo-online.de/news/11730/oracle-of-agesseasons-bis-zum-sommer-im-eshop/
Sind die preise für die vollpreistitel jetzt immer so oder gehen die wieder hoch? Vielleicht hol ich mir dann irgendwann mal spontan zombieU oder AC3 wenn es so bleibt…
Zombi U mal billiger schön, , AC3 is eh son verhunztes Spiel aber auch schön, gibts da für die Wii U schon n update.. Just Dance 4, kann man genauso auf der Wii Zocken… macht kein unterschied. Rabbids Land, kein gescheiter Multiplayer, bockt nicht wirklich da gibts bessere alternativen auf der Wii. Sports Connection ist nicht mal 10 ? wert, der allergrösste mist! Aber schön das die Preise auch im shop da mal purzeln…
Die waren für den Westen doch erst gegen Sommer angekündigt meine ich, also kein Grund jetzt schon zu Warten.
Harmo Knight wird die Demo getestet, Punch Out geladen, und bei Little Inferno les ich mir noch mal den hiesigen Test durch ![]()
Die Demo von HarmoKnight werde ich mir herunterladen. Sonst ist nichts dabei, da ich Vollpreistitel grundsätzlich nicht herunterlade.
@Daniel: Reviews werden dir bei Little Inferno nicht viel helfen… sehr schwierig das Spiel richtig zu vermitteln. Für den Preis sollte man es aber „erlebt“ haben ![]()
Little Inferno werd ich mir zu dem Preis wohl holen. Hab ich zwar erst vor paar Tagen für noch einen Euro billiger bei Steam gesehen, aber am PC reizt es mich halt nicht so.
Und Punch-out wird eh geholt, da muss man ja nicht drüber nachdenken.^^
Little Inferno hab ich neulich im Apple App. Store für 89 Cent gesehen. Wer also ein entsprechendes Gerät besitzt sollte also evtl mal da reinschauen.
Höchstwahrscheinlich, auch wenn ich’s für Wucher halte. Schließlich bekommt man die Retail-Version mit ein wenig Preisvergleich seit einigen Wochen neu ab & an für unter 30€. (Assassins Creed 3 übrigens auch)
wie toll die immer sind. letzte woche erst zombiu gezogen -.-
Eine Demo zu Harmony Knight?
Geile Sache…wird definitiv geholt und dann anschließend mal sehen, ob der geile erste Eindruck des Trailers bestehen bleibt ![]()
Ansonsten, viele Preissenkungen, ist ja schön und gut. Aber das täuscht auch nicht über den akuten Spielemangel im Wii U eShop hinweg ![]()
Sehr scheiße, nein und nein! ^^
Dafür kann UbiSoft doch nix.