Die Nintendo-Downloads am 21. März 2013: Monströse Preissenkungen

Zur News

Endlich gehen sie mal mit den Preisen der Download-Vollpreistitel runter! Ich hoffe, dass sich genügend Leute nun die Titel herunterladen und Nintendo zeigen, dass niedrigere Preise für Download-Vollpreistitel wichtig sind!

Cool wieder eine 3DS Demo, kann meinentwegen soweiter gehen. Naja für mich ist der Pokédex Pro immern och ein bisschen zu teuer. Wenn der so 7€ kosten würde, dann würde ich mir den vielleicht auch holen.

Welches Spiel ist das denn, was nur 99 Cent kosten wird? Aber noch nicht mal das kann ich mir leisten, habe gerade mal 53 Cent auf mein Konto :smiley:

@Astorax
was hat Nintendo damit zu tuen? das ist wohl in dem Fall Ubisoft…

Na sowas entspricht schon eher meinen Vorstellungen für Downloadspiele.

Was mir grad auffällt: Heißt das man bekommt Monster Hunter als Download einen Tag früher? :ka:

Preissenkung hin oder her. Für Wii U wie immer enttäuschend.

Meiner Meinung nach sollten das die Standard Preise für Download Games sein. Denn ich seh nicht ein warum ich zb. für ZombiU gleich viel zahlen soll wenn ich es herunterlade. Es fallen für den Entwickler ja keine zusätzlichen Kosten wie Verpackung usw. an.

Der Pokedex ist immer noch zu teuer Nintendo… ist nicht drin.

Zwar gibts keine neuen Wii U-eShop-Spiele, aber dafür massige Preissenkungen, die sich obendrein echt lohnen!

meist bekommst du es zum Release ja bei Amazon, Blödmarkt und Planetenhausen schon billiger. Nur Gamestop und im eShop oder auch PSN wollen immer Vollpreis –> voll blöd

Nette Woche.
Punch Out werde ich mir laden, auch wenn es mir von Videos gar nicht gefällt.. aber 30 Cent. :smiley:
Und wer sich spätestens jetzt immer noch kein Little Inferno kauft, ist selber schuld. ^^

Da kommen 2 neue Titel in den shop, ältere werden im Preis um die häfte reduziert und als Zückerchen gibts noch ein Virtual Console Spiel für Lumpige 30cent. Das hier jetzt schon wieder von Enttäuschung gesprochen wird ist mir echt ein Rätsel…

Little Inferno und Punch Out werde ich mir holen. Zum ZombiU Download würde ich greifen, bekomme ich meine Retail Version für 35? verkauft.

@fearly
Wer meckert den über das Angebot? Es wurde nur darüber gemeckert, das die Preise im eShop im Vergleich zu der Retail Version viel zu teuer sind, was ja auch so ist!

Es wurde sich doch sogar positiv darüber geäußert, das die Preise nun endlich gefallen sind!

Weiß jemand wie groß ZombiU ist? Bei 35€ schlage ich zu. :wink:

Schade das Trine 2 nicht runtergesetzt ist welches ich mir heute trotzdem kaufen werde.

Eine coole Aktion die definitiv die auch mal öfters kommen sollte um mit Plattformen wie Steam auch nur annähernd mitzuhalten.

@padlord den sinn warum du zombiu für 35? verkaufen willst um dir dann für 35? den download zu holen versteh ich zwar nicht aber ich glaub für 35? kriegst es verkauft.

ich hoffe immer noch das es in zukunft gute downloadtitel für die U geben wird.im moment ist es enttäuschend.da können mich auch nicht die preisreduzierungen drüber hinweg trösten.

Planetenhausen.. loooool :gb:

Angebot hin oder her. Für Vollpreistitel wie z.B. Assassin’s Creed 3 braucht man eine externe Festplatte, die ich nicht besitze :slight_smile:

Edit:
@Yoshi113
Trine 2 ist schon seit einer Weile runtergesetzt von 16,99 € auf 12,49 €.
Besser gesagt war.. ich kann nicht mehr nachsehen obs noch runtergesetzt ist :ugly:

Ich meckere über das Angebot.

Zwei neue Titel? Spiele, die ich auch im Laden kaufen kann. Hammer geil.
Ich warte auf eShop Titel. Nicht auf Vollpreistitel, die auch als Download zur Verfügung gestellt werden. Da gibt es einen großen Unterschied, meinst du nicht?
Die Senkung ist okay. War aber auch fällig, denn wer downloadet ein Spiel für mehr Geld, als man im Laden zahlen würde.
Das mit den VC Spielen ist immer noch klasse, ja, das ist aber auch das einzige, was beim Wii U eShop im Moment zufrieden stellen kann. Zumindest diejenigen, die keine Vollpreistitel downloaden wollen.

Ne ne schon lange net mehr. Aber die 4 Euro noch was tun mir jetzt net weh. Hab mit dem Rest Geld auch noch F-Zero geholt.