Die Nintendo-Downloads am 25. April 2013: Rayman Legends Challenges

Zur News

können sie behalten die Rayman Demo. Hab momentan genug anderes zum zocken.

Ist echt geil dass ein Pokémon Mysterie Dungeon Demo kommen wird, die werde ich mir auf jeden Fall holen, mal schauen wie das Spiel dann so ist. Endlich mal wieder ein Grund, sich auf dem Download Tag zu freuen. Hoffentlich ist das Spiel auch so gut, wie die alten Teile der Reihe.

Wieso wurde der 3. Teil von MegaMan ausgelassen?

ohhhh pokemon mystery dungeon freu mich schon :smiley:

ich zieh mir rayman und die Demo :smiley:

Yeahhh, endlich kommt Rayman.. wenn auch nicht das ganze Spiel. ^^
Dazu werde ich mir sicher auch noch die Pokémon Demo laden.

Uhhh… freu mich auf die Demo. :3

@crimsonidol Den gibt es doch. Spiele ihn selbst auf meinen 3DS. Hast du wohl verpasst ^^
Auf den 4. Freu ich mich. Sonst ist die Mystery Dungeon Demo für mich noch interesannt, aber sonst…

Warum steht dieser RL-Schmarn in der Überschrift? Pokémon ist doch viel wichtiger. xD

Am Meisten freue ich mich auf die Mystery Dungeon Demo.

Boah, „Rivalen im Sattel“ ist das beste und innovativste Spiel überhaupt! Wow! :smiley:

Scherz beiseite. Ich muss sagen, mir gefällt das Angebot ganz gut (abgesehen DAVON), vorallem MM4 muss ich einfach mal zocken. Und klar, Demo. Immer her damit! :smiley:

Is Rayman Challenges nicht eigentlich auch 'ne Demo?

Freu mich auf das Pokemon-Demo

Rayman würde ich jetzt nicht als Demo bezeichnen, da ja immer was neues dazukommt.

Geil, ne Mystery Dungeon Demo! Das ist glaube das erste Nintendo Spiel wozu es eine Demo gibt, wenn mich nicht alles täuscht.

In Rayman werde ich bestimmt auch mal reinschnuppern. :slight_smile:

Die Rayman Legends Challenges und die Demo von Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit werde ich mir herunterladen. Sonst ist für mich diese Woche nichts dabei.

Die Demos hören sich toll an. Na ja außer Rayman. Das braucht kein Schwein.

Rayman ist keine Demo, die Demo dazu gibt es schon lange im eShop.

dann kommt - Injustice: Gods Among Us (59,99 Euro) zum downloaden schon früher??
hmm

cool endlich