WTF?! von 6? auf 1,99?! Das ich sowas noch von Nintendo erlebe xD
Ps. Wusstest ihr, das man Prof. Layton direkt um Mitternacht runterladen kann? Sowas finde ich richtig geil und wenn ich am Freitag kein Schule hätte, würde ich mir das auch vieleicht Downloaden. Das ist endlich mal ein richtiges Argument sich für die Download Version zu entscheiden ![]()
Wow, echt super Preissenkung für Let’s Golf 3D. Solche kurzzeitigen Schnäppchen machen den eShop attraktiver, also macht Nintendo hoffentlich weiter so!
Das mit Let’s Golf 3D von Nintendo hört sich nach einer guten Änderung an ![]()
Nintendo geht in die richtige Richtung!
Das ist episch mies weil die Downloader das Spiel früher registrieren können -.- und den Bonus abstauben… sowas ist einfach nur unfair!!! Da hat nintendo verkackt weil echte core fans kaufen sich ijmmer die Verpackungen!
Ähmm… nein.
Sowas nennt sich Marketing. Nintendo bringt eine Frühkäufer-Aktion und das Spiel erscheint etwas früher im eShop, wodurch die Aufmerksamkeit der Spieler auf die Vorzüge des Online-Erwerbs gelenkt werden soll, um so das Konsumverhalten nachhaltig zu beeinflussen. (…und mehr Geld zu verdienen)
Nix besonderes ![]()
Aber einen Rabatt von 66% auf ein Spiel zu geben ist bei Nintendo was besonderes ![]()
Vielleicht schlag ich sogar zu… mein Konto wurde gerade aufgefüllt ;D
@LinkZX
Hää? Man sollte sich vorher schon besser informieren, bevor über irgentwas erzieht! Man kann sein Prof. Layton Spiel nämlich erst um 9 Uhr morgens registrieren!! -.-
Einen so großen Rabatt auf ein E-Shop Spiel, dass kenn ich von Nintendo ja garnicht. Bisher waren es ja immer nur 1-2 Euro.
Die Let´s Golf noch nicht haben sollten sich das Spiel jetzt unbedingt kaufen, wenn die auf Golf stehen. Ich habe das Spiel ja bereits. Ob ich mir ein Film holen werde weiß ich noch nicht so glaube aber eher nicht.
wow Lets Gol für 1.99? O.o
Die „New Art Academy“-Lektionen zum Pointilismus und Farbe mischen sind’s sicherlich wert, allerdings fehlt mir Guthaben… :\ Das „Let’s Golf! 3D“ hört sich auch super an.
Diese Woche scheint ein guter Start zu sein. Vermutlich gibt’s eine Agenda 2013, mit der neue Verkaufsstrategien ihren Anlauf nehmen. ![]()
Oh man diese Woche wird sehr interessant! Gut das ich noch über 50 Euro auf den Konto übrig habe.:bg:
what?! habt ihr euch da wirklich nicht verschrieben? Das ist ja echt mal cool, weiter so! Wenn Let´s Golf für 2 Euro kommt, dann werde ich da, denke ich, zuschlagen
Neu bei Nintendo DE -? Preise mit 99 Cents am ende ,hihihi ![]()
Die 1,99? sehen nach dem endlich richtigen Weg aus. Ich will keine voreiligen Schlüsse daraus ziehen. Aber die Verkaufszahlen werden sicher für sich sprechen. Falls dieses Angebot stimmen sollte werde ich auch wieder eine Aufladung vornehmen. Das finde ich einen sehr fairen Preis.
Mal schauen wie Heavy Fire: Special Operations 3D aussieht ^^
Was den 1 Tag früheren Download von Layton angeht: Meine Vorbestellung von Amazon wurde auch schon gestern abgeschickt und sollte heute da sein, 1 Tag vor offiziellem Release.