Download Versionen bieten reichlich Vorteile gegenüber Ladenversionen. Wenn man die gleichen Rechte wie bei Ladenversionen hätte, fände ich die Preise meist nicht sonderlich schlimm.
die Ladenversionen sind und bleiben einfach die besten Versionen. Kaufen - verkaufen… ganz einfach. - und verleihen ;D
Welche Vorteile wären das denn?
Ich bezahle doch nicht 39,95 fùr ein Spiel das ich nicht in der Hand habe. Digital kann immer kaputtgehen oder abstürzen. Bei einem Karten Spiel kann man nur aus Versehen drauf treten.
Ich glaub ich kauf mir Yugioh im Laden.
Ich mag das prinzip des Spiels und die Regeln gerne und wenn sie nicht versuchen eine schreckliche Story daraus zu machen wirds wohl ganz gut werden…
jaaa endlich gibts die Streetpass-Spiele günstiger… muss ich mir dann holen^^
Jederzeit und schneller verfügbar; keine Lieferzeit/keine Fahrzeit/kosten, kein CD wechseln, kein Laufwerksrattern, oft kürzere Ladezeiten. Um die offensichtlichen zu nennen.
Wenn’s futsch ist, lädt man’s halt noch einmal herunter. Datenträger halten auch nicht ewig. Außerdem bezahlt man doch hauptsächlich für’s Spiel und nicht für Hülle und Datenträger - vor allem bei Steam/Origin usw. Hier kann man nämlich Hülle und Datenträger nach Aktivierung wegschmeißen. Daher verstehe ich den ganzen Quark (Steam und Co. Pflicht) bei Ladenversionen nicht - macht keinen Sinn.
Dennoch finde ich Ladenversionen besser - unter anderem weil man bei Downloadversionen (und Steam usw) eben nur die Nutzungslizenzen kauft.
Jederzeit verfügbar, aber auch nur wenn man dauerhafte Internetkonnektivität hat.
Discs funktionieren auch Offline, für mich ein riesen Vorteil, weil bei uns oft das Internet ausfällt
und ich schon verdammt viel Glück habe wenn mal ein Download ungestört klappt.
Baseball wird sich auf jeden Fall gegönnt.
Ne Internetverbindung ist bei Downloadversionen natürlich Voraussetzung. Aber auch nur für die Dauer des Downloads. Allgemein sind Downloadversionen aber „immer“ verfügbar, auch nach Ladenschluss und am Wochenende.
Kann mir jemand mal auf meine weiter unten stehende Frage antworten ?
Vor allem, weil man bei Yugioh im Laden ein 40 Karten Deck dazu bekommt, beim gleichen Preis.
Nicht sehr hilfreich auf google zu verlinken.
Auf der Webseite ist noch immer 2. Quartal 2014 gelistet.
Ja klar, aber ich meinte damit, dass der 26.6.14 der letzte Donnerstag im zweiten Quartal ist, und da es ein Downloadtitel ist, dachte ich, dass es an diesem Datum erscheint.
@Goldmünze13287
Den Termin werden sie vermutlich nicht einhalten können. Vielleicht haben sie momentan ein paar Probleme?! Zu FAST wurde ja auch schon ewig nichts mehr gesagt.
Mario Power Tennis wird gekauft! ![]()