SNAKE EAAATER!
Mir gefällt eigentlich nix davon, MGS3 werd ich demnächst auf der PS3 nachholen, soll ja auf dem 3DS furchtbar geportet worden sein.
One Piece kostet nur 35 Öcken?
Auf Amazon kostests 40…
Hmm…
Ich sollte mein Konto aufladen…
Bin ich gerade doof oder ist da ein Fehler denn Mario Power Tennis war doch das für den Gamecube?
Wo hast du das denn gehört? Ich fand den Port grandios! (Und Tarnungen mit der 3DS Kamera zu erstellen hat auch Spaß gemacht ;))
Genau!
Dieses mal für mich nix besonderes dabei. Werde mir wohl die Demo von Chibi-Robo mal ansehen, aber das wars dann auch.
Immerhin in kommt Valiant Hearts diese Woche für PS3 raus. ![]()
Oh One Piece ist ja im eShop sogar 5€ billiger als Retail. So sollte das eigentlich immer sein, das die digitale Version günstiger ist.
Wird wohl die GBA-Version sein ![]()
Wieder mal nichts dabei, was mich auf Anhieb umhaut… die Demo wird wohl geladen und bei One Piece warte ich auf Reviews :ka:
Sollte nicht eine Neuauflage von Art of Balance für die Wii U im 2. Quartal 2014 erscheinen ?
Vor allem solange man nicht die gleichen Rechte erwirbt wie bei Ladenversionen.
Bei One Piece warte ich immernoch auf Vergleichsbilder zwischen 3Ds und Vita… hoffentlich wird die Power der Vita richtig genutzt.
Wirklich? Habe gehört der Port hätte schwere Frame Einbrüche und ne sehr unbehagliche Steuerung.
Ui, ist MPT nicht der Teil mit Storymode?
@Neino
Es hat seeeeeeeehr leichte einbrüche in cutscenes und die Steuerung ist auch gut
habs zuerst auch ohne Circle Pad Pro durchgespielt und es ging genauso gut
Bin so frustriert auf One Piece vorerst verzichten zu müssen ![]()
Aber sobald ich wieder genug Geld habe hol ichs mir sofort!
Kann ich so bestätigen. Frameeinbrüche haben nicht gestört und in Sachen Steuerung gibt’s in den Optionen ein paar Varianten, mit denen es sich auch ohne CPP sehr gut spielen lässt. Ich selbst empfand das CPP in nem direkten Vergleich nicht als unbedingt nötig und hab ohne gespielt.
Gut das da erstmal nichts dabei ist das ein Must-Have ist.
Brauche mein Geld für Guacamelee,Bayonetta 2,Smash Bros und ein paar ältere Wii Spiele ![]()
Positiv ist das der eShop Preis von OP günstiger ist als der Retail Preis. Dafür das man bei einem Digitalen Spiel keine Materialkosten hat,sind die meisten vieo zu teuer.
Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Irrtum, da die Materialkosten kaum was vom Preis ausmachen dürften.
Dann danke für die Antwort Dome und Tiago ![]()
Werde dieses Spiel aber wohl erst mit dieser Collection nachholen:
http://www.amazon.de/dp/B00EEU7JKQ/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=33X7GZFWD12UY&coliid=I20LF8L0EIGAX1
Mit Sicherheit macht das Material nicht viel aus, wenn es denn überhaupt so viel sind, dann ein paar Cent.
Trotzdem hat man Kosten bei der Herstellung von Spiele CDs,Anleitungen,Covern und Hüllen.
Das summiert sich dann vielleicht auf 50 cent.
Immernoch nicht viel, aber diesen Preis will man als Hersteller nicht nur wieder reinholen, sondern auch Gewinn machen.
Also schlägt man nochmal 1 bis 5€ drauf, damit sich das in der Masse schön rechnet.
Als Digitale Fassung hat man eigentlich nur die Serverkosten, weswegen ich es schon frech finde wenn Digitale Spiele
gleich viel oder gar mehr als Retailspiele kosten.
Sicherlich machen die Händler die Preise, trotzdem bleibt es eine Frechheit.