Die Nintendo-Downloads am 29. November 2012: Abgehoben

Zur News

Denpa Men, yay!

Nintendo präsentiert: New Style Boutique <3

Nintendo präsentiert: We stop releasing VC-Games for you, idiots!

Ja wow warum soll man sich so ein Spiel runter laden wenn man es für 15 euro weniger auch so bekommt? Und da kann nix verloren gehn :smiley:

Denpa Man Demo wird geholt, freu mich schon riesig auf das Spiel.

Es gibt noch so viele VC Games die es im e-sho noch nicht gibt und es kommt einfach nichts =(

???
Sorry, versteh nicht, was du willst…

er wird wohl das Pokemon Spiel meinen. Kein anderes der genannten Spiele kostet über 15€ deshalb kann man sie auch nirgends 15€ billiger bekommen. Und das Pokemon Spiel hab ich bei diversen Händlern schon für 30€ gesehen. Das würde hinkommen.
Denkt mal logisch XD

Juhu endlich mal wieder eine Demo für den 3DS. New Style Boutique kam doch schon vor zwei Wochen raus, warum wird das erst jetzt bekannt gegeben? Naja sonst ist nichts für mich dabei, habe sowieso keine Geld mehr auf mein Konto. Nächste Woche werden wir wohl dann auch den ersten Wii U update sehen.

„THE ?DENPA? MEN: They Came By Wave (Genius Sonority, gratis)“ WTF gratis? Yessir! - liest Überschrift „3DS-Demos“ fu… :smiley:

@B-94: Soweit ich informiert bin, gibt’s zu New Style Botique zwei Demos, und dies hier ist die zweite.

Ich habe Denpa men schon xDDD

Zwei SB-Demos? Wie unnötig ist das denn? Egal, 'ne Denpa Men-Demo ist eine super Nachricht, das freut mich wirklich. Und Aero Porter ist auf jeden Fall eine Frachflughafen-Simulation (Dieses Genre boomt! xD).