Die Nintendo-Downloads am 30. August 2012: Kirby, Lernerfolg & iSpot Japan

Zur News

bitter. das ist eigentlich alles, was mir zu nintendo noch einfällt.

Irgendwie ist mir zu der Zeit des Gameboys nie aufgefallen, dass es so viel Kirby Titel dafür gab. Dies wird aber schon das 5. Kirby GB Spiel im E-Shop sein.

Diesen Mal ist wirklich nichts Tolles dabei. Ich habe eben statt i Spot iPod gelesen. :smiley: Naja schade, dass nicht mehr so viele Demos kommen. Müssen wohl wieder ein Monat warten bis wieder eine neue Demo kommt. Hoffentlich kommt bald mal wieder was Tolles. Habe momentan immer noch 11€ auf mein eShop Konto und will das für was Gutes aufheben. Das hoffentlich bald kommt.

Ich hoffe, das es bald wieder eine Demo im eShop gibt…

Naja, die Batman-Demo letzte oder vorletzte Woche war ja ganz okay, lieber Hyu Stone oder wie’s heißt…

Was’n eigentlich dieses iSpot? Klingt fast wie ein HotSpot-Finder… :ka:

Das ist ein nicht sehr ertragreicher Donnerstag… :frowning:

Will NSMB2 DLC -.-"

Ernsthaft? Das Spiel ist grad mal seit 10 Tagen draußen…

Ich würde auch gerne das DLC jetzt schon bekommen, da ich das Spiel zu 100 % durchhabe…
(Alle 5 Sterne im Ein-Spieler-Modus)
Ich hab zwar erst ca. 205000 Münzen (von 1 Mio.), aber die Zusatzlevel sollen ja helfen diese Münzjagd mit Hilfe von neuen Leveln spannender zu gestalten!

naja war ja auch schon mal was besseres da

Du hast recht, genau so meine ich dass auch.

also ich fand die batman demo nicht schlecht. aber ich will was neues ._.

und wieder könnt ich mich über die Theathrythm DLCs aufregen. Haben die ernsthaft Otherworld und Force your way rausgelassen?! WTF?!

Für mich scheint wohl nix zu geben, was mich reizt.
Da hätte ich gern ein oder mehre neue Demo zum ausprobieren.
Müssen wohl etwas gedulden.

Also was SE mit den DLC´s macht, finde ich schon echt frech.
Klar FF ist eine sehr lange und alte Serie, aber es gibt ja mehr DLC Tracks als auf der Karte vorhanden!

Rückblende Es wird ernsthaft darüber nachgedacht, DLC’s für SM3DL bereitzustellen. Rückblende Ende Tja, stattdessen wieder blöde Extrasongs für TFF. -.- Und das wird sich in den nächsten Wochen auch nicht ändern.

Meinst du jetzt Super Mario 3D Land oder New Super Mario Bros. 2?
Nur für NSMB2 wurde DLC angekündigt. Und hier hat Iwata ja leider von Anfang an klargestellt, dass es eine Zeit lang dauern wird bis diese erscheinen…
Die wollen bei diesen Zusatzleveln ja auf die Wünsche der Spieler hören.
Deshalb können sie auch erst nach der Veröffentlichung des Spiels anfangen diese zu programmieren!

Super Mario 3D Land meinte ich. :wink:
Für 3D Land wurde diesbezüglich mal was von Iwata erwähnt. Aber das da was für NSMB2 im Gange ist war mir nicht bekannt… Naja, danke für die Info! :slight_smile: