Die Nintendo-Downloads am 30. Januar: Wii Fit U und Preissenkungen

Zur News

„Schade“ dass ich 3 der 5 „Super Indie Connection“ Titel bereits hatte. Habe mir einfach Runner 2 gekauft, obwohl es mich eigentlich nie wirklich interessiert hat.^^

Nichtmal ein popeliges VC-Game…

Sie müssen doch die DS-VC vorbereiten… :smiley:

hab schon alles was mich interessiert :confused: will mehr VC!!

Die MH-Preissenkung ist ja wohl ein Witz…

Das 3DS-Angebot ist dieses Mal ja richtig umfangreich… not.

Bei dem Super-Indie-Connection-Angebot werde ich auf jeden Fall zuschlagen. Bit.Trip Presents… Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien habe ich schon, also werde ich mir Giana Sisters: Twisted Dreams und vielleicht Toki Tori 2 herunterladen.

Schade Toki Tori 2 hätte ich mir runtergeladen, leider besitze ich kein anderes Spiel aus der Liste.

Wii Fit U? Das hab ich schon seit November… Kann mich bitte jemand aufklären?

Das war nur die Test Version und konnte wohl nur mit Fit Meter freigeschaltet werden.
Jetzt kann man’s sich direkt kaufen. Die Test Version wird es ab morgen auch nicht mehr geben.

Also vorweg, ich mag Nintendo wirklich. Aber es ist echt zum heulen. Da kündigen die DS Spiele für die Wii U an, und dann kommt heut wieder gar nix… die sollen doch erstmal die ganzen versprochenen Games in die Virtual Console bringen…man ey :frowning: was ist das los in Kyoto / Tokio???

ahhh wie sehr ich da mir doch steam oder selbst xbox live und deren arcade angebot lobe! Das ganze ist einfach zu traurig… :frowning: