Die Nintendo-Downloads am 30. Oktober 2014: Was lange währt, kommt endlich in den eSh

Zur News

„Zen Pinball 2: The Walking Dead Table (Add-On; bis 03.11.2014, 14:59 Uhr: 1,49 Euro statt 2,99 Euro)“

Hätte ich mal gewartet und nicht direkt zugeschlagen.

Edit: Gibts einen Grund warum Swords & Soldiers 3D auf dem 3DS so teuer ist und es auf der Wii U nur 2€ kostet?

Finger weg von Jett Tailfin - es suckt.

Ich werd mir DKC3 holen. Schön das die DKC-Spiele auch zurück in den Wii Shop finden. Ich hoffe wirklich das sie auch DK64 in den eShop bringen werden, wenn die Nintendo 64 Spiele endlich da angeboten werden…

Ich hab vor ein paar Tagen eine E-mail bekommen in der ein Code stand, mit dem ich mir dieses Halloween Theme mit der schwarzen Katze bereits vor erscheinen im Design-Shop kostenlos herunterladen durfte…

Gargoyle’s Quest II: The Demon Darkness (Virtual Console – NES; Preis: 4,99 Euro)

Das ist mal ein Spiel, dass sich lohnt. Schade, dass es nur für 3DS und nicht für WiiU gekommen ist!

Das liegt daran das das Spiel bereits seid Anfang September im eShop der WiiU für 5€ zu haben ist :wink:

Doing! Dankeschön für den Hinweis :bg:

Und ich dachte schon, Flipnote Studio 3D kommt endlich mal …

Ich wusste gar nicht, dass der Wii Shop noch online ist. XD

klar der wii shop is logisch online. ich drücke somit die preise für die vc spiele auf der u. sammle nintendo codes und tausche sie ein in wii guthaben kaufe im shopnvc spiele die es auch auf da u gibt und uahle vergunstigt im e shop

Costume Quest 2 erscheint laut eShop morgen auch. Oder ist das wieder erst nur auf UK beschränkt?

Gargoyle’s Quest II: The Demon Darkness.
Hm, jetzt die Frage: Auf dem 3DS holen, weil ich dort den 1. Teil schon hatte, oder es auf der U holen, weil bestimmt der 3. Teil (SNES) auf der Heimkonsole erscheint…

Nur interessante neue Hintergründe.
Sonst eher nichts für mich dabei.

Die Frage is berechtigt!
Ich hatte es mir nun leider schon auf der WiiU geholt, weil es dort ja seit wochen erhältlich ist…
Den ersten Teil hab cih auf auf dem 3DS, aber der SNES Nachfolger is in USA schon angekündigt (oder erschienen?) kommt also bei uns sicher auch bald - ich denke noch dieses Jahr.

Denke bei mir wird es wohl so aussehen, dass ich es auf der U lade.
Man, Cross Buy wäre an dieser Stelle so viel einfacher :frowning:

Das gleiche wollte ich auch schreiben XD haben ja nur 1,5jahre Verzug

Lohnt es sich Shin Megami Tensei zu kaufen?

Kann man bei SMT auch mit den vierten Teil einsteigen?