Eeeendlich, „Super Castlevania IV“. Wie viele Stunden und Tage habe ich in den 90’ern vor dem SNES gebracht, bis ich es endlich durch hatte. Mir graut es immer noch vor dem Uhrturm, arrrrgh.
Und „Wii Fit U“ wird natürlich auch geladen, als Balance Board-Besitzer lasse ich mir das sicher nicht entgehen.
Hach, ich liebe meine Wii U. Jetzt warte ich nur noch auf „Secret of Mana“ usw.
Für die wii u gibts ja garnix seit an jahr is da nix grossartig neues dabei. Das is echt traurig. Die Angebote von ubi wurden aber auch zeit. Hab die lokal scho paar mal gesehen. Technomarkt oder mediamarkt. Echt schade. Hab immer noch über 10 euro guthaben welches darauf wartet eingelöst zu werden. Die vc spiele lad ich erst ab n 64 in hoffentlich aufgewerteter grafik.
Eigentlich macht mich das traurig, dass ich bisher anscheinend 70 Euro zuviel ausgegeben habe…
Damit würde ich nicht rechnen. Es sind dann immerhin „nur“ VC-Titel, die dem Original entsprechen - keine Remakes/Neuauflagen.
Ab wann sind die „Updates“ verfügbar? Also zu welcher Uhrzeit morgen?
ca. 15-16 Uhr werden die Updates idR online gestellt ![]()
ZombiU wird aber erst ab 23 Uhr freigegeben, oder?
Es gibt keine Jugendschutzregel mehr. ZombiU sollte genauso wie alle anderen Titeln zur selben Zeit verfügbar sein.![]()
WAS?! ich hab assasins creed mir für 70€ geholt theorehtisch ist das ein wucher!
Ist zwar ärgerlich, aber es ist nun einmal auch nicht unüblich, dass die Preise innerhalb mehrerer Monate deutlich sinken. Und 70€ für AC 3 (oder allgemein Spiele) sind nicht erst jetzt Wucher, sondern waren es schon damals. Zumal die Disk-Version glaube ich nie oder nicht lange 70€ kostete. Daher habe ich nie verstanden, wieso manche zur Download-Version greifen.
70 euro ^^. Zahl ich nicht mal für die haptische Version.
Bei Amazon bekommt man Assassins Creed 3 sogar für 25€. Bei Saturn kostet das Spiel 39€ und ich kann mich nicht dran erinnern dass das Spiel jemals 70€ bei Amazon oder Saturn gekostet hat. Meine sogar das AC 3 zu Beginn an die 50€ zu erwerben war. Vielleicht auch 60€ aber nicht für 70€.. Finde es aber teilweise eine Frechheit das die Spiele immer teurer werden zum Release. Playstation 4 und xBox One Titel werden auf Amazon für 70€ gelistet.
Ich selbst finde ja schon 50€ recht viel für ein Spiel aber 70€?!? Selbst AC 4 kostet 70€ für die Konsolen. Echt übertrieben ._.
Hmmmm Wii Fit U ist noch nicht zum Download freigegeben, weiß einer um wie viel uhr das Spiel freigegeben wir? Immerhin haben wir ja schon den 01.11.13
Hatte gehofft 0 Uhr, denke jetzt eher an 15 uhr weil da meist das eShop Update kommt.. ärgerlich, weil bei meiner Leitung der Download was länger dauern wird..
Lade jetzt seit 11 Uhr über WLAN aber es dauert immer noch soooo lange ![]()