Die Nintendo-Downloads am 5. September 2013: Kleine Flitzer & große Angebote

Zur News

bei TNT Racers war ich damals kurz davor mir die WiiWare-Version zu holen, sah spassig aus… mal sehen :slight_smile:

Breath of Fire II -> Klassiker, geniales RPG :slight_smile:

Etrian Odyssey IV -> wenn dann als Retailversion, der Vorgänger war schon klasse

edit:
wann kommen endlich N64/NGC-Titel in den eShop? :motz:

Ohh Micky Epic für 3DS für 20€, ist eine Überlegung wert… ^^

Ich warte ja immer noch auf Paper Mario 2 für die Virtual Console. Wäre echt Zeit, das Nintendo da mal Gas gibt. So schwer kanns ja nicht sein…

Die WIiU Version von Mickey ist auch interessanter, die Retail ist nun teurer, wenn auch nur wenig.

Ich frag mich wie lange wir noch auf das herbst update warten müssen. Ich bin richtig gespannt was für neuerungen da mit dem kommen -.
Edit: wann kommt a link to the past in den eshop :/.

Ja ja, die VC ist schon so 'ne Sache… So langsam sollte Nintendo da mal was machen, bzw. andere Studios beauftragen, das Zeug für die Wii U „umzuschreiben“.

Ansonsten finde ich es aber sehr gut, dass die Micky-Games reduziert wurden. Ich habe glaub ich sogar noch irgendwo einen Gutschein dafür…

Diese Woche wieder nichts für mich dabei… Sollte nicht auch eine Demo zu Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan erscheinen?

@Sepo
Die ist schon da.

Vermutlich kommt das Herbst-Update im Herbst. Sprich irgendwann vor Weihnachten. :wink:

Ach so! :smiley: Dann lade ich sie mir gleich mal runter.

Auf Revenge of the Gator freue ich mich besonders. Habe das Original hier noch rumfliegen :slight_smile:

Breath of Fire II :daumenhoch:
8€ ?? :umfallen:

Und was soll man davon abhaben? Man könnte doch auch was über die Artikel erzählen!

Ämm… Das ist nur dafür da, dass man sieht, was erscheint xD
Dann muss man halt nicht bis übermorgen warten

Das ist doch immer noch das Sommer Update auf das wir warten. Flipnote 3D wäre auch mal ne schöne Sache ^^

Das Sommer-Update wurde auf Herbst verschoben. :wink:

Immer noch kein flipnote Studio? Mann! Bekommen wir eigentlich IRGENDWAS pünktlich?

Etrian Odyssey IV hab ich als Retail-Version, aber bis jetzt nur mal kurz reingeschaut.
Breath of Fire II wäre der einzige interssante Download-Titel für mich,
aber das Spiel hab für das unkaputbare SNES, also brauch ich den download nicht. :wink:

Eben nur wann. September gilt doch auch schon zum herbst. Also langsam müsste es kommen! ^^