Die Nintendo-Downloads am 7. November 2013: Tag der Preissenkungen

Zur News

Diese ganzen Preissenkungen! :o Sie wollen einfach kein Ende nehmen. Von mir aus kann’s aber gerne so weitergehen. :bg:

und Flipnote3D wird wohl nie erscheinen

Rabbids Land hat eigentlich viel Potential aber leider so ziemlich alles verbockt. So ist es nicht mal die 14,99 Wert… 1 Brett (!!!) und 19 (bzw. mit Uplay) 20 Minispiele sind einfach ein Witz…

Werde mir wohl beide Wii Sports Sportarten kaufen, wenn sie mir gefallen^^ Ansonsten gibt es noch den Pikmin DLC^^

Was ist denn nun mit dem Geheimcode aus Pikmin 3? Bekommt man dafür den DLC kostenlos?

Also so in dieser Form und für diese Preise werde ich Wii Sports Club wohl eher nicht unterstützen…

Entweder wird der Preis von Zombie U und so erhöht am Donnerstag, oder das ist ein Fehler, weil bei meiner Wii U im eShop, kosten die Sachen nur 14,99€. Naja sonst mal schauen, was mir daraus so gefällt, aus den update.

Das Angebot mit 14,99 geht noch bis Donnerstag. 19,99 ist der (neue) normale Preis, also kein Fehler :wink:

@B-94: Ich zitiere mich mal selbst:

„Letzte Woche noch waren Assassin’s Creed 3 und ZombiU für spektakuläre 14,99 Euro im Angebot. Wer das Angebot verpasst haben sollte, muss sich aber nicht ärgern. Die beiden Spielekracher sind ab dem 7. November dauerhaft für 19,99 Euro erhältlich.“

Die beiden Spiele sind also noch bis Donnerstag im Angebot für 14,99 Euro und werden danach für 19,99 Euro erhältlich sein :wink:

Bitte löschen

Assassin’s Creed 3 werd ich mir jetzt aber sicher mal für die Wii U gönnen - aber erst mal Brotherhood und Revelations zocken :smiley:

Nagelt mich nicht darauf fest, aber das „Mission 7-10“ bei dem Pikmin 3 DLC lässt wohl vermuten, dass es wieder eine Mission gratis per Update geben wird. Wäre ja super :wink:

Schon wieder nix für die WiiU. Ach Nintendo.

@GameOver!
Ob ich für 4 Missionen rund 2 Euro bezahle und eine geschenkt bekomme oder für 5 rund 2 Euro bezahle bleibt sich gleich :slight_smile:
Ich freu mich drauf und 2 Euro sind wirklich moderat (obwohl man sich natürlich fragt, ob man die nicht gleich hätte einbauen können).
Bin gespannt was es noch alles als DLC für Pikmin 3 geben wird.

Geil, noch mehr Pikmin-DLC! Dabei bin ich noch nicht mal mit dem ersten DLC fertig ^^ Und die Gegnermissionen haben mir ohnehin weniger gefallen. Trotzdem werde ich mir den DLC ohne Frage holen :slight_smile:

Zombi U und AC3 für je 20€ sind super Angebote.