hmm oli bei mir sind die bilder ganz klein, doppelklick bringt auch nichts?
natürlich wird gesuchtet ![]()
hmm oli bei mir sind die bilder ganz klein, doppelklick bringt auch nichts?
natürlich wird gesuchtet ![]()
Ein Linksklick auf die Bilder sollte reichen. ![]()
Dann soll aber auch unser Host, der stalfos on kommen. ^^
AHA-ok, dieser Betrag war nicht konstruktiv genug, auf Olis Wunsch steht hier absofort Schrott.
-Schrott-
So, und nun der Rest der Bilder:
Blick von oben auf mein Haus und die Getreidefarm
Links der Turm von Zekrom und rechts der Turm von Tim. Beide verbunden mit einer Brücke.
Und der Rest (2 Bilder), die irgendwie nicht angezeigt werden wollen:
Ich würde auch gerne mitmachen. Hamachi hab ich und Skype auch (allerdings funktioniert mein Headset nicht).
Mein Name ist: Go_Yoshi (bei Minecraft)
b4sti001 (bei Skype)
Mit Minecraft kenne ich mich schon ein wenig aus, ich durfte es mal bei meinen Freund spielen. ![]()
Klar, du kannst gerne mitmachen. Skype ist nicht umbedingt nötig.
Schau dir aber vorher umbedingt diese Videoreihe an:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=17OaIDKM27I[/ame]
Dann muss man im Spiel nicht so viel erklären.
Heute Abend soll der Server wieder geöffnet werden.
Rezepte für die Werkzeuge etc gibt es hier:
um wie viel Uhr wird stalfos da sein?
@Yoshi_Fan(:, es ist garnicht so schwer wie es vlt aussieht, man findet sich grundsätzlich schnell zurecht und nach einigen Stunden geht alles wie von Zauberhand fast alleine ![]()
Um wie viel Uhr? Es war nur von „Abends“ die Rede…
kann ich mitmachen ich liebe minecraft^^
Natürlich. Alles Wichtige steht ja im Anfangspost.
der server ist offen kommt rein
Würde ja auch gerne mitmachen, bin schon ein alter Minecraft-Hase (eher: Maulwurf^^) und bin eben auch mal kur auf den Server gekommen, wurde dann aber gleich wieder gekickt. BTW.: In Minecraft heiße ich omnibusbrian.
Deswegen immer Oli oder mich vorher kurz anschreiben, je nachdem wer gerade online ist, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben ![]()
@ Der Zamonier: Also von mir kam kein Kick.
Wenn es Probleme gibt, mach das was Wiin schon gesagt hat oder schreibe in den Hamachinetzwerkchat.
Kann es vielleicht sein, dass du geflogen bist? Soweit ich weiß kickt der Server „Flieger“ ganz automatisch. ![]()
Ich spiele mit absolut ungemodetem MC, nicht einmal eine andere Skin ist installiert. Ich probiere es einfach nochmal.
Failed: Timeout.
Ja, genau. Probiere es heute Abend oder wann auch immer einfach nochmal. Und wenn dann was ist, einfach anschreiben. ![]()
kommt der server heute abend wieder offen?
-Editiert-
Ich hätt ja auch mal wieder Lust auf Minecraft aber vor ca. einem Jahr hab ich angefangen und dann vor 6 monaten aufgehört weil ich einfach das gefühl hatte alles gemacht zu haben.
Aber mittlerweile scheint es ja viel neues zu geben ^^.
Aufgrund von uns unbekannten Bauten und einer Panne gerade, habe ich mich erst einmal dazu entschlossen, Leuten, die ins Netzwerk wollen, erst zustimmen zu müssen. Damit wir mehr Kontrolle über die Personen haben. Sollte also jemand die Tage mitmachen wollen, sollte er sich möglichst früh im Netzwerk anmelden, damit er, wenn er denn endlich spielen möchte auch wirklich spielen kann. Ich bin ja auch nicht immer online um neue Leute freizuschalten ![]()