hey leute ![]()
ich würde auch gern mitmachen
bin aber leicht überfordert :b
also ich hab hamachi nun installiert un alles von NO eingegeben.
ich hab skype: strubix
bei hamachi hab ich den namen „florijan“ gewählt ![]()
was nun?! ![]()
hey leute ![]()
ich würde auch gern mitmachen
bin aber leicht überfordert :b
also ich hab hamachi nun installiert un alles von NO eingegeben.
ich hab skype: strubix
bei hamachi hab ich den namen „florijan“ gewählt ![]()
was nun?! ![]()
So, es gibt leichte Veränderungen mit dem Minecraft Server, bzw. mit der Welt.
Uns (Stalfos, Tim, ich) ist es mal in den Sinn gekommen, ein Backup der aktuellen Welt zu machen und dann alles aus Spaß zu zerstören. Die Zerstörung hat auch viel Fun gemacht. Aber dann hat Stalfos beim Einsetzten des heilen Backups einen Fehler gemacht. Somit ist die Welt futsch. ![]()
klicke auf das bild
Nichtsdestotrotz haben wir einen neue Welt angefangen. Die sogar mit einem Seed, nämlich Glacier. Wir planen alles nach dem gleichen Konzept zu bauen, also Dorfbau mit Mauer.
Auch im Video zu sehen:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=kEr-QSc0j_c[/ame]
ich will die alte Welt wieder ich war gerade was schönes am Bauen…
Kann ich auch mitmachen? Wie ist die IP? Hamachi hab ich schon, ich liebe Minecraft :3
xDD Nicht so schlimm, dass war eh doof mit den ganzen Schnee. Und ich habe nirgentswo Kohle gefunden.
Aber mein Haus war eh Müll und ich hatte eh Game over. ![]()
yeah, ich mach jetzt endlich auch mit :b
gestern abend/nacht war geil ;D
hehe, joa, die neue welt ist um einiges geiler! ressourcen wie kohle findet man eig. relativ leicht.
@Tarik, natürlich kannst du mitmachen ![]()
die Daten kannst du bei dem ersten Post von WiinDSk8ter finden, du musst aber vorher ihn oder Oli53 anschreiben, damit du freigeschaltet werden kannst.
Hey an alle,
ich würde gerne in den Server beitreten.
Mein Minecraft Name ist YannicXD und ich habe einiges
an Erfahrung über Minecraft. Ich habe auch schon einen Server aufgebaut über
dem im Moment ein Lets Play läuft. Außerdem habe ich keine Mods drinne sondern nur das Misa Texture Pack.
MFG YannicXD
PS: Ich habe Skype und heiße auch dort YannicXD ![]()
Ich hab im ersten Beitrag mal zwei aktuelle Bilder unserer Stadt gepostet ![]()
Der Server ist der Hammer!
Die Stadt ist echt cool, das Dörfchen finde ich richtig heimelig
:3
Ich bin gespannt ob der Mobcatcher gut funktioniert ![]()
Ist die Mauer eigentlich schon fertig?
@YannicXD: Keine Ahnung was du machen kannst :ka:
schade …
Ich habe eine Idee für den Server:
Also, ich eröffne ein Restaurant (Wirtschaftschef, sag mir bitte ob ich es darf. Das wird aber nicht so wie mein erster Laden :)) Es gäbe Burger, sprich 1 Brot + 1 Fleisch. Aber ein großes Restaurant, dann kann man Essen gehen. Und wie wäre es mit einem Supermarkt? Wenn Leute Reste haben (Holz oder so…) kann man diese Spenden und wenn jemand braucht, kann er sich holen ![]()
Und wie wäre es mit einem gemeinsamen Höllenportal? Also, man spendet Obsidian (man muss nur 1 spenden, soll kein Zwang sein :3) Und dann gibt es eine neue Spendenbox, damit man in der Hölle ein Hotel bauen kann oder so, weil einzelne Häuser in der Hölle… naja.
Ihr könnt ja schreiben wie ihr es findet :3
Und wie wäre es mit einer Umfragentafel? Wenn eine gemeinsame Regel oder sonstiges benötigt wird, setzt man eine Fackel bei dem, was man will. Die Ideen sind mir im Traum eingefallen ![]()
Sehr gute Idee, das ist auch ne echte Rettung wenn man gerade von Monstern angeriffen wurde. ![]()
Ich habe auc noch eine Idee: Wie wäre es mit einer Gärtnerei, wo Bambus, Kakteen, Gartenwerkzeuge usw. getauscht werden? Ich könnte den Laden eröffnen. ![]()
Das wäre Perfekt, nur bitte auch Scheren :3
Also.
Einige kommen wohl nicht mehr ins Hamachi Netzwerk, da es schlicht und einfach voll ist. Man könnte jedoch einige, seit längerer Zeit inaktiver Nutzer rauswerfen.
Nein, die Mauer ist noch nicht fertig. ![]()
http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=50762&page=4
Auf dieser Seite sieht man zudem, wie der Catcher aussehn wird.
Die Ideen ist Super weil man sonst immer die Tasche mit resten voll hatt. Und ich bin natürlich auch für das restaurant :-p lecker
Aber übschätzt und jammert später bitte nicht, wenn kaum einer in die „Läden“ kommt.
Letztendlich kann dort noch jeder sehr einfach für sich selbst sorgen.
Und wie wäre es mit einem gemeinsamen Höllenportal? Also, man spendet Obsidian (man muss nur 1 spenden, soll kein Zwang sein :3) Und dann gibt es eine neue Spendenbox, damit man in der Hölle ein Hotel bauen kann oder so, weil einzelne Häuser in der Hölle… naja.
Das lässt sich auch ganz einfach lösen, indem einer mit ner Diamantspitzhacke einfach 10 Obsidian farmt und ein Portal im Dorfkern aufbaut. Fertig ![]()
Wann geht der Server nochmal on?
Den ganzen Tag nix °_°
soviel ich weiß kommt der eh meistens Abends on, da stalfos glaube diese Woche wieder Arbeiten muss ![]()