Ich kann da jetzt irgendwie nicht so direkt rauslesen, ob das jetzt nun 3 Fünf minuten Spiele sind oder nur eins… und zwar aufgrund der erstellten Tabelle nach dem ersten Spiel…
du meintest doch du wurdest von Toni 3:6 und 3:7 weggeputzt. aber nur das 3:6 habt ihr für die Liga gezählt, oder?
loool ihr habt mich echt schon alle ausm Titelkampf abgeschrieben wah? Naja leider zu recht letzte mal vor ner Woche gedaddelt…und dann moin ohne Übung direkt gegen Herby…naja ich hoffe auf meinen Redakteurstatus :bg:
@Herby…ich teste dich übrigens gerade nur bissle anders geschrieben
Morgen so um 18.Uhr. Hoffe ich mal die verbindung ist seit Mittwoch so schlecht komm schwer ins spiel rein und wenn dann ist es total lahm oder ich fliege raus…müssen wa einfach morgen versuchen.
Original von Link_23
Morgen so um 18.Uhr. Hoffe ich mal die verbindung ist seit Mittwoch so schlecht komm schwer ins spiel rein und wenn dann ist es total lahm oder ich fliege raus…müssen wa einfach morgen versuchen.
Ja wird morgen gehen um 18 Uhr! Schreib mich dann bitte an wenn du online bist!!
Ich dachte ohne superschüsse oder doch? Naja egal freu mich schon aufs rückspiel. Der nächste spieltag ist dann erst wenn die anderen beiden gespielt haben oder?
Original von Link_23
Ich dachte ohne superschüsse oder doch? Naja egal freu mich schon aufs rückspiel. Der nächste spieltag ist dann erst wenn die anderen beiden gespielt haben oder?
Das mit den Superschüss habe ich vergessen auszustellen…
EDIT: Also ha jetzt ne stunde auf EL-Haschmir gewartet… hab auch mal gesehn, dass er mal im Forum online war, aber auf PNs hat er nicht reagiert und abgesagt hatte er schon garnicht ,_, najo müsst ihr halt nochn bissl warten… :x
Es tut mich sorry! Bin erst später heimgekommen und habs dann verplant und die PN habe ich gerade erst gelesen und wie es aussieht ist Herby schon nimmer online…
EDIT: Och nöööö jetzt gleich gegen Toni? Na das motiviert ja löl