doch doch schau mal in deine PN box
Herby hat 5:3 gewonnen also:
Haschi - Herby : 3:5
son kack! das richt nach ban ![]()
dabei hab ich dich extra n paar tore schießen lassen, damit du denkst, du hättest ne chance :heul:
Als wenn du meinen Toren was entgegen zu setzen gehabt hättest ^^ Nicht umsonst bin ich in Führung gegangen am Anfang…[Ausrede EIN] Am ende fehlte die Konzentration um sie zu halten…[Ausrede AUS] :bg:
deswegen hab ich auch nach 3 sekunden nachgesetzt, wie? xD
Hehe wunder bar. Der erste Spieltag ist rum und ich bin nicht letzter :bg:
Ich sag dann mal Bühne frei für Spieltag 2! ![]()
Ja das Glück ist mit dem Glücklichen ![]()
Was mich nur besonders freut, das ich sogar jetzt inner Tabelle aufm 4ten bin und nicht letzter HRHRHR von mir aus können wir aufhören ![]()
Nix da !( ![]()
toni_toni – El-Haschmir
Link 23 – Skully
Herby – Gamecubefan64
Lassets krachen Jungs :bg:
wisst ihr was mir grade aufgefallen ist, als ich die Tabelle angeschaut hab^^? bei Mario Strikers GIBT ES KEIN UNENTSCHIEDEN… die Spalte kannste getrost aus deiner Tabelle Löschen Skully ^^
Hat da jemand die Regeln nich richtig gelesen?? O.o
Tztztz
Es spielen 6 Teilnehmer in 3 Spielen um den Sieg. Das ganze 10 Mal. So hat jeder gegen jeden zwei Mal gespielt. Für einen Sieg gibt es 3 Punkte, für ein Unentschieden einen und für eine Niederlage keinen. Gespielt wird über 5 Minuten. Der, der das Heimspiel hat lädt den anderen ein. Er darf das Stadion und den Kapitän aussuchen. Superschüsse sind nicht erlaubt.
Wir machen mit Unentschieden^^
hab cih höchstens überlesen, hab halt noch nich golden goal ausgestellt, bzw. drüber nachgedacht, dass das überhaupt geht ^^\
@skully lass mal heute gegen 20.Uhr spielen wenns dir recht ist?
Wann hast du den zeit für das spiel?^^
Original von Herby
hab cih höchstens überlesen, hab halt noch nich golden goal ausgestellt, bzw. drüber nachgedacht, dass das überhaupt geht ^^\
Kann man nicht, aber wenns halt Unentschieden steht nach 5min braucht nich mehr weiter spielen.^^
@Link_23: Mir egal wann. Hab die Weißheitszähne raus bekommen und bin den ganzen Tag daheim.
ganzen abend ^^ meld dich einfach ^^
ansonsten mittwoch ab etwa 18Uhr Donnerstag keine Zeit Freitag vormittags bis 16:30
Samstag keine Zeit, da is meine Abiturzeugnisausgabe und anschließendes feiern ^^
Sonntag den ganzen Tag.
Ergebnis:
Link_23 : Skully 5:0
@Link_23 muss echt sagen das du ein guter spieler bist!
Da wird es mal zeit das du in die top ten liste kommst ![]()
Danke ^^ hab schonmal nen Rang 4 platt gemacht. Naja wenn ich mehr zeit hätte zum spielen dann könnte sowas drin sein, aber durchs arbeiten fehlt sie mir einfach.
Original von Herby
ganzen abend ^^ meld dich einfach ^^
ansonsten mittwoch ab etwa 18Uhr Donnerstag keine Zeit Freitag vormittags bis 16:30
Samstag keine Zeit, da is meine Abiturzeugnisausgabe und anschließendes feiern ^^
Sonntag den ganzen Tag.
Hmmmm da wäre mir jetzt der sonntag am liebsten!
okay ^^ Sonntag, alles klar ^^ (willst doch nur noch Training xD)
EDIT:
hab auch schonmal nen Rang 8 geplättet, die Sache ist nur die, dass ganz oben eigtl. die Spieler sind, die nichts bessres zu tun haben, als den ganzen TAg das game zu zocken… wie sonst kann man 1600+ Punkte an einem Tag schaffen? das sind selbst großzugig gerechnet mindestens 500 minuten die du da an dem game verbringst!