Die NO Mario Stikers Liga

Aktuelle Tabelle

Edit: Und jetzt noch die korrekte Tabelle.

Hab mal ne kleine frage am rande.Wenn man gegen andere einfach so spielt, sind die aus Deutschland oder der ganzen Welt?

Nur Europa.

Aber da man mit seinem Gegner ja eh nich kommunizieren kann is das denk ich mal weniger schlimm, oder?

Nee wollte das nur mal so wissen, weil ich mich das die ganze zeit immer gefragt hab.

Link23 möchtest gegen mich spielen MSC?

können wa gerne machen aber nur nen spiel so das noch nich gewertet wird. Komm in ca.10.min online!

Herby - GCfan64 4:1

Gutes Spiel hat richtig fun gemacht!

Bin leider nicht so gut ins spielgekommen…

Ich auch nicht, aber ich atte mehr glück g

So hier bitte. Wenn toni_toni gewinnt wird ganz klar deutlich, wer hier um die Meisterschaft spielt.

Habe gewonnen gegen El-Haschmir…der super gespielt hat und ich immer wieder gegen solche Spieler spiele…

toni_toni vs El-haschmir 3:0

so die nächsten Spiele können lostarten^^

Scheiß Tabelle -.-

1. Spieltag:

toni_toni – Link 23
Skully – Herby
Gamecubefan64– El-Haschmir

Link23 wollen wir?

Hab dich schon geaddet…

@El-Haschmir

Wann hast du den Zeit?

Vielleciht morgen mein USB Connector geht nich mehr hab mir nen neuen bestllt der kommt morgen. Hoffe bloß das es dann klappt.

das spiel toni - Link artet ja schon fast zum endspiel aus ^^ bei der Tabelle, sag mir mal wann du so zeit hast Skully

habe frühstens Sonntag abend Zeit tut mir leid bin gerade ziemlich im Stress…

Sorry dauuert noch etwas bei mir. Mein neues WiFi Max ding will nbich mehr keine ahnung woran das liegt wenn mir einer helfen kann im Hardware Forum is nen Thema dazu.

Und ich hab meine Wii verliehen^^

Aber keine Panik… wir spielen das Turnier zu Ende.

Gamecubefan64– El-Haschmir

2:3