Die Playstation und der Umbau

Hallo !
Ich stelle 2 Fragen :

1. Kennt jemand einen Laden in Berlin, der PS2s umbaut ?würde nur ungern verschicken, das wird insgesamt zu teuer…

2. Weiß jemand, wo ich eine umgebaute psone herbekomme, mit der ich chrono cross, chrono trigger etc zocken kann ?

Gruß

auf Frage 2 :

Beispiel Wolfsoft LINK .. drück mich :o)

129.99 €

* Importspiele laufen der Playstation One
* Sicherheitskopien ebenfalls
* USA und Japan Spiele laufen mit 60Hz also ca. 20% schneller
* die Importspiele sind meistens UNCUT-Versions
* der ganze Bildschirm ist ausgefüllt bei Importgames

must mal bei anderen Shops guggen und Preise vergleichen, oder freundliche Forenmitglieder machen das für dich :bg:

und auf Frage 1 hab ich auch noch was.

FreaXstore
Inh. Marco Kobylka
Fritz-Werner-Straße 2
12107 Berlin
Deutschland

Homepage : bitte klicken du Importjunkie =oD

Also es gibt die Möglichkeit auch ohne Umbau Games abzuspielen und diese sind garnicht so teuer,da wären PSX Change V2 oder der GameHunter.Guck mal bei Konsolentuner.de

Ich würde dir dringend empfehlen die Konsole bei anderen Shops außer in Berlin umzubauen, ich persönlich habe vor sehr kurzer Zeit meine PS2 bei www.gametop.de umbauen lassen mit dem Matrix MX4, was mich inklusive des 10 Euro Gutscheines (kriegste vom Chef zum ausdrucken wenn du z.B. mit ihm mal im ICQ sprichst) 55 Euro gekostet hat (+ Versand 7 Euro) und bin ziemlich zufrieden mit denen, alles läuft so wie es soll, selbst Sicherheitskopien könntest du abspielen wenn du dir einen Chip einbauen willst. Der beste Chip ist auf jeden Fall der Matrix Infinity der inklusive des Gutscheins für nur noch 69 Euro zu haben ist, wobei ich dir auch den Matrix MX4 ans Herz legen kann wenn du auf das Abspielen von Programmen auf MemCard (wie Musk, Videos, Emulatoren) verzichten kannst.

@swordy : warum rätst du mir von Berlin ab ?
Gelten die Presise auhc für die PS2 Slim (habe die, keine ‚normale‘)?

Aber müssten es nicht 14 Euro sein ? Versand hin und zurück ?

Naja direkt abraten würde ich dir nicht nur kann ich dir nicht sagen wie gut die das dort machen…
Die Preise gelten auch für die kleine PS2, Versand musst du nur beim Hinschicken bezahlen vorausgesetzt du bezahlst per Vorkasse oder tust es bar mit in das Päckchen.

Hm…hört sich ja doch nicht so schlimm an, wie ich immer dachte…

Naja Progs/Emus brauche ich nicht unbedingt, nur muss ich halt sicher sein, dass alles Importtitel (psone/2) laufen.Das ist alles…

Und Du meinst der Typ würd mir nen Zehner per Gutschein nachlassen ?

Wie hast Du die Konsole verpackt, damit sie nicht beschädigt wird ?(meine allergrößte Sorge…)

Btw ich find meine ver… PS2 Netaccess Disc nicht mehr,scheiße 8[

Ich kann dir den Gutschein schnell mal suchen, das ist nur einer zum Ausdrucken, trotzdem kriegst du auf alles 10 Euro Rabatt ^^. Falls du noch Fragen hast kannste ihm aber trotzdem bei ICQ adden, ist deine Entscheidung.
Jedenfalls reicht dir dann auch der Matrix MX4 der definitiv alle PSX/PS2 Importe abspielen kann, außerdem ist der qualitativ auch gut weil Matrix bisher die besten Chips herstellt (laut denen).

Zum Verschicken:
Hol dir am besten ein Paket das ungefähr die PS2 perfekt darin reinpasst, damit sie sich nicht allzu sehr bewegt, desweiteren einfach gut abdichten mit Zeitungen, auch Styropor wäre ziemlich hilfreich.

Edit: Weiß nicht ob es dir weiterhilft kannst aber auch mal meinen thread dazu durchlesen :wink: :
PS2 umbauen

Naja ich will den nich so anquatschen ‚Hi, wie geht’s, haste mal nen 10€ Gutschein ?‘

Ja hm mitm verschicken…am besten ich frag den mal, wäre aber diesen Monat eh noch nicht…
Den Thread kenn ich glaub schon auswendig :wink:

Verschicken is abgesehen gar nich teurer als das im Laden :wink:

Original von el_vicio
Naja ich will den nich so anquatschen ‚Hi, wie geht’s, haste mal nen 10€ Gutschein ?‘

Ja hm mitm verschicken…am besten ich frag den mal, wäre aber diesen Monat eh noch nicht…
Den Thread kenn ich glaub schon auswendig :wink:

Hier ist der Gutschein:

http://www.gametop1.de/gutschein.jpg

Cool, danke…

War das jetzt ironisch ^^?

Nee :wink:

Nein ernsthaft, dankeschön :slight_smile:
Werd den Chef da wohl gegen Ende des Monats mal ansabbeln.

Moin - hab mit den Menschen bei gametop gesprochen, die empfehlen mir den Sniperchip…

Meinungen ?

Sniper/Ripper ist ein sehr guter Clone, habe ihn selber drin. Aber wenn du das Geld hast, kauf dir den Matrix Infinity, der ist das Original.

Also ich hab meine PS2 hier in Berlin umbauen lassen. Und zwar bei dem Shop den Rincewind oben gepostet hat. Zum einen ist der Mann dort sehr nett und die Playstation wurde fix innerhalb einer Stunde (!!!) umgebaut. Hab übrigens auch den Matrix Infinity genommen. Hat mich insgesamt 85 EUR gekostet. Is zwar etwas teurer als Swordy bezahlt hat, dafür gings halt sehr schnell und du kannst die PS2 auch wieder am gleichen Tag mitnehmen.
Solltest aber vorher mal anrufen.