ich schäme mich fast, diese frage zu stellen aber ich versuche nun schon seit tagen…ALSO:
wo ist die quelle???
nun ist es raus.
ich gehe immer zu der stelle, an der sie laut karte sein soll aber da ist nur ein teich, mit dem ich nichts machen kann und der baum in dem die zwerge wohnen. ich versteh das doch richtig, dass die quelle mich erholt wenn ich erschöpft bin???
bitte bitte helft mir
Dies ist die Quelle. Eine Quelle wie in den vergangenen Teilen, als Erholungsbad, gibt es nicht mehr.
Das ist die quelle(kann man sich doch denken) erhohlen is nicht mehr da kannste nur noch angeln und ,manchmal ist da auch nen komisches vieh?wes nich was es da soll :ka:
Original von Coolmario
Das ist die quelle(kann man sich doch denken) erhohlen is nicht mehr da kannste nur noch angeln und ,manchmal ist da auch nen komisches vieh?wes nich was es da soll :ka:
Du meinst dieses Yetivieh, es heißt glaube ich Motufa, in kurzen Zwischensequenzen sieht man, wie der Professor das Vieh jagt und versucht mit essen zu fangen. Ich glaub es ist nur im Winter da, weiß jemand was dieser Yeti bringt?
Ich lese oft man soll an der Quelle angeln ?? Warum ??
Rechts am Fluss am Ende vom Wasserfall lohnt es sich doch mehr, weil es da keinen Colombo oder Selt gibt sondern Fische mit höheren Wert
oder ??
Ich glaube in der Quelle gibt es auch andere Fische außer Colombo und Snelt. Die sind nur schwerer zu fangen ![]()
Original von bullshit4
Ich glaube in der Quelle gibt es auch andere Fische außer Colombo und Snelt. Die sind nur schwerer zu fangen
ganz genauso ist es auch z.b. regenbob oder die großen fische (z.b. großer snelt, großer columbo) und auch fische die viel bringen (800G) aber mir fällt der name nimmer ein
ich finds schade,dass man da nicht mehr baden kann. ich fand das eigentlich immer super…besser als mich tagsüber ins bett zu legen…ich find sowieso,dass das mit dem schlafen blöd geregelt ist aber das ist ein anderes thema… ![]()
Original von Nettchen
ich finds schade,dass man da nicht mehr baden kann. ich fand das eigentlich immer super…besser als mich tagsüber ins bett zu legen…ich find sowieso,dass das mit dem schlafen blöd geregelt ist aber das ist ein anderes thema…
ein Mensh mus ebent schlafen ![]()
Später haste ja ein wecker da kannste aussuchen wie lange du pennen willst! Sogar mehr als 6 stunden ![]()
Original von Yoshigruen
Später haste ja ein wecker da kannste aussuchen wie lange du pennen willst! Sogar mehr als 6 stunden
Wo kriegt man den? ich habe schon öfters gehört, das man ihn bei dem Ehemann von Nina kriegt, nachdem sie gestorben ist. Ich war immer sehr gut befreundet mit ihm und habe ihn nicht gekriegt. Ich bin im zweiten Jahr.
EDIT: THX @ yoshigruen ![]()
Original von GoldSilber
[quote]Original von Yoshigruen
Später haste ja ein wecker da kannste aussuchen wie lange du pennen willst! Sogar mehr als 6 stunden
Wo kriegt man den? ich habe schon öfters gehört, das man ihn bei dem Ehemann von Nina kriegt, nachdem sie gestorben ist. Ich war immer sehr gut befreundet mit ihm und habe ihn nicht gekriegt. Ich bin im zweiten Jahr.[/quote]
Bei den Opa griegste was ganz anderes… ![]()
ähm du kennst doch diesen Japanischen student der im 2ten Jahr eingezogen ist, wa? Bei den musste ungefähr 5.00am bis 5.30 am da sein denn gibt der dir den wecker