YES…Nintendo olleeey.
Mal sehen wii dii wii abgehen wird in den nächsten Tagen ^^
Ps: Hallo an alle ![]()
Hmmm… "Die Rekordjagd geht weiter… ![]()
oh man, habs auch im Threadtitel geändert ![]()
scheinbar liegt es wirklich daran das es noch vor 12 ist, hm aber das Portal mit den meisten Rechtschreibfehlern wäre ja auch mal nen Ruf ![]()
@King Lui, änder das mal bitte noch im News-Menü
:bg:
War meine 1. News und da ist ja wohl ein kleiner Fehler mal erlaubt :-)/
Original von King Lui
Heute meldet Enterbrain das in ( … Enterbrain, dass) Japan bisher 20.052.012 Nintendo DS verkauft wurden, aufgeteilt in 6.449.206 Exemplare des „alten“ DS und 13.602.806 des DS lite (Lite).
Nintendo hat dafür 156 Wochen gebraucht (zum Vergleich: die Playstation 2 schaffte dieses zuvor in 349 Wochen).
![]()
danke Greedy ![]()
ok ich glaub nun les ich mir die doch wieder alle durch, noch kannst du und ich es auf dein Azubi Rang schieben Lui
bald aber net mehr
naja aber solange es nur Groß- und Kleinschreibefehler sind ist es nicht gaaaaanz so tragisch :dd:
Original von greedy
[quote]Original von King Lui
Heute meldet Enterbrain das in ( … Enterbrain, dass) Japan bisher 20.052.012 Nintendo DS verkauft wurden, aufgeteilt in 6.449.206 Exemplare des „alten“ DS und 13.602.806 des DS lite (Lite).
Nintendo hat dafür 156 Wochen gebraucht (zum Vergleich: die Playstation 2 schaffte dieses zuvor in 349 Wochen).
;)[/quote]
Okay, wieder was gelernt -> hab wirklich gegalubt das das „Lite“ bei „DS Lite“ klein geschrieben wird, aber du hast recht, hab extra auf der Nintendo-Seite nachgeschaut…und jetzt hört endlich auf mit den Rechtschreibflames :bg:
Hab extra ein paar Fehler eingebaut, bin doch noch NO-Azubi und da will ich hier ja nicht gleich die alten Hasen toppen :-)/ ![]()
Original von Marc
danke Greedy
ok ich glaub nun les ich mir die doch wieder alle durch, noch kannst du und ich es auf dein Azubi Rang schieben Lui
bald aber net mehr
naja aber solange es nur Groß- und Kleinschreibefehler sind ist es nicht gaaaaanz so tragisch :dd:
Sagen wir es mal so; mit einer korrekten Rechtschreibung kann das NO-Team keinen Preis gewinnen. ![]()
(nicht böse gemeint)