Die Rekordjagd geht weiter…

Zur News

YES…Nintendo olleeey.
Mal sehen wii dii wii abgehen wird in den nächsten Tagen ^^

Ps: Hallo an alle :smiley:

Hmmm… "Die Rekordjagd geht weiter… :wink:

oh man, habs auch im Threadtitel geändert :smiley:

scheinbar liegt es wirklich daran das es noch vor 12 ist, hm aber das Portal mit den meisten Rechtschreibfehlern wäre ja auch mal nen Ruf :wink:

@King Lui, änder das mal bitte noch im News-Menü

:bg:
War meine 1. News und da ist ja wohl ein kleiner Fehler mal erlaubt :-)/

Original von King Lui

Heute meldet Enterbrain das in ( … Enterbrain, dass) Japan bisher 20.052.012 Nintendo DS verkauft wurden, aufgeteilt in 6.449.206 Exemplare des „alten“ DS und 13.602.806 des DS lite (Lite).

Nintendo hat dafür 156 Wochen gebraucht (zum Vergleich: die Playstation 2 schaffte dieses zuvor in 349 Wochen).

:wink:

:smiley: danke Greedy :smiley:

ok ich glaub nun les ich mir die doch wieder alle durch, noch kannst du und ich es auf dein Azubi Rang schieben Lui :stuck_out_tongue: bald aber net mehr :stuck_out_tongue: naja aber solange es nur Groß- und Kleinschreibefehler sind ist es nicht gaaaaanz so tragisch :dd:

Original von greedy

[quote]Original von King Lui

Heute meldet Enterbrain das in ( … Enterbrain, dass) Japan bisher 20.052.012 Nintendo DS verkauft wurden, aufgeteilt in 6.449.206 Exemplare des „alten“ DS und 13.602.806 des DS lite (Lite).

Nintendo hat dafür 156 Wochen gebraucht (zum Vergleich: die Playstation 2 schaffte dieses zuvor in 349 Wochen).

;)[/quote]

Okay, wieder was gelernt -> hab wirklich gegalubt das das „Lite“ bei „DS Lite“ klein geschrieben wird, aber du hast recht, hab extra auf der Nintendo-Seite nachgeschaut…und jetzt hört endlich auf mit den Rechtschreibflames :bg:

Hab extra ein paar Fehler eingebaut, bin doch noch NO-Azubi und da will ich hier ja nicht gleich die alten Hasen toppen :-)/ :stuck_out_tongue:

Original von Marc
:smiley: danke Greedy :smiley:

ok ich glaub nun les ich mir die doch wieder alle durch, noch kannst du und ich es auf dein Azubi Rang schieben Lui :stuck_out_tongue: bald aber net mehr :stuck_out_tongue: naja aber solange es nur Groß- und Kleinschreibefehler sind ist es nicht gaaaaanz so tragisch :dd:

Sagen wir es mal so; mit einer korrekten Rechtschreibung kann das NO-Team keinen Preis gewinnen. :smiley:

(nicht böse gemeint)