Die Ritter der

Weißt du noch als er jede xbeliebige News und jeden Artikel zusammen mit Shiggy auseinander nehmen musste? Sorry aber nur weil er einmal deine Meinung vertretet und irgendwelche Ausdrücke gebraucht, die er vermutlich selbst nicht kennt, heißt es meiner Meinung nach nicht, dass er hierfür geeignet ist. Naja, mal schauen was die anderen sagen.

Original von GoldSilber
Weißt du noch als er jede xbeliebige News und jeden Artikel zusammen mit Shiggy auseinander nehmen musste? Sorry aber nur weil er einmal deine Meinung vertretet und irgendwelche Ausdrücke gebraucht, die er vermutlich selbst nicht kennt, heißt es meiner Meinung nach nicht, dass er hierfür geeignet ist. Naja, mal schauen was die anderen sagen.

Das hat nichts mit „meiner meinung“ zu tuen sondern damit das er gute gehaltvolle postings schreibt.

mfg

„Musste der Post jetzt so lang werden? Wenn ich mal irgendwann zu viel Freizeit habe, werde ich ihn mir durchlesen.“

Also den hier würde ich gleich verwarnen und aus dem Stammtisch ausschliessen :wink: Sorry, aber das wirkt provozierend und trägt null zum Thema bei, ergo: Spam! Dabei solltest du eher mit gutem Beispiel voran gehen…

edit: sry dass ich das hier in diesem Thread poste obwohl es nicht wirklich passt, aber da es direkt aus dem Thread ist, den Flek gepostet hat, wollte ich hier im Zusammenhang posten.

Wenn man einen Post schreibt, möchte man in der Regel auch, dass er vom Gegenüber gelesen wird. Wenn das vergessen wird, weise ich auch gerne drauf hin. Übrigens, das, was ich von seinem Post gelesen habe, war ebenfalls an einigen Stellen provozierend - hätte ich ihn dafür verwarnt, hätte ich hier ebenfalls von dir Kritik geerntet. Du kannst übrigens auch gerne den Melden-Button benutzen und meinen Beitrag an mich melden - du hast es erfasst, zum Thema beitragen tuts hier nichts, da die Qualität meiner Beiträge 0 mit dem zu tun hat, wie ich Demokits Beiträge bewerte. Ich bezweifle verdammt stark, das Flek das mitbekommen hat, was alles so im Newsforum ne Zeit lang abgelaufen ist.

Original von GoldSilber
Ich bezweifle verdammt stark, das Flek das mitbekommen hat, was alles so im Newsforum ne Zeit lang abgelaufen ist.

Ja hab ich - was war den ??

mfg

Original von GoldSilber
hätte ich ihn dafür verwarnt, hätte ich hier ebenfalls von dir Kritik geerntet.

Ähm… wie bitte kommst du zu dieser Behauptung?

@Little John: Lass die Doppelposts, die Forenregeln solltest du ja noch kennen.“

Ist das mitlerweile bewiesen oder machen sich du und Seph immer noch nen Spaß aus den Anspielungen?

Nein es ist nicht bewiesen und wir machen einen völlig ungerechtfertigten Spaß daraus. Ich bin für heute erstmal weg.

Original von GoldSilber
Nein es ist nicht bewiesen und wir machen einen völlig ungerechtfertigten Spaß daraus.

Mod, wo bist du wenn man dich mal braucht? :ar:

Ich bin anscheinend, wie ich heute merke, gestern mit dem völlig falschem Fuß aufgestanden und habe nicht gemerkt das ich eine schlechte Laune hatte. Sonst hätte ich mich natürlich vom Forum ferngehalten, aber ich habe es einfach nicht gemerkt und war daher gestern ne Spur zu ehrlich und provokant. Es tut mir mir im Nachhinein echt Leid, sorry.

Jetzt hört doch mit dem Little_John Kram auf. Wir können und werden ihn ja in Ruhe lassen, aber auch wenn ich weiß wie die Sympathien verteilt sind - die Wahrscheinlichkeit, dass das Gonzo ist, ist sehr hoch. :wink: Mit Sean ist er ja schon wieder aneinander geraten.

Die letzten paar Beiträge hätten in den Wetterbericht-Beitrag gehört, aber meiner Meinung nach nicht in diesen Beitrag…