GCO/NO Tafelrunde.
Kann man davon ausgehen,daß alle die hier aufgeführt,auch Zugang zum Stammtisch haben?
Wenn ja,wäre es nicht langsam mal an der Zeit auszumisten?.
so wie ich das sehe stehen nicht mal alle drin.
Ausmuster weil inaktiv ?
Original von Dr. Rued
so wie ich das sehe stehen nicht mal alle drin.
Ausmuster weil inaktiv ?
Jep…STAMM…FORUM und nicht FERNBLEIB…FORUM
Also Leute wie
Dante
SicZero
Samb
Dieblein
Gut letzterer hat sich ja erst verabschiedet,trotzdem sehe ich nicht ein,daß sich hier die Leute im Ghostmodus anmelden und hier im Stammforum alles mitlesen können.
So hier mal alle die im Stammtisch Zugang haben
-BB-
babyfaceclive
Cleese
CubeGohan
Dodoran
doyou3
Flek
Fubb3x
futuco
ganon
Gonzo
Indrid Cold
Leschni
looser1
MBF
RazeLaserbolt
Rene
road.dogg
scherbe
Sir Swordy
The Undertaker
WickedThug
Yoshi88
Watt? Der doyou kann hier rein? Das geht ja mal gar nicht, kann den mal ein Mod bitte sperren!?
Ich hab hier wohl auch nur Zugang, weil ich Redakteur bin. Hab deswegen bisher auch noch nix hier von mir gegeben, will eure ausgewählte Runde nicht stören.
Ich geb aber zu, dass ich hier mitlese, denn einiges is schon interessant.
Nochmal für alle: DAS WAR EIN SPASS! Muss man denn immer alles mit einem Smiley kennzeichnen?
Original von Seph
Nochmal für alle: DAS WAR EIN SPASS! Muss man denn immer alles mit einem Smiley kennzeichnen?
Hab ich schon verstanden. Das was ich gepostet habe, hätte ich so oder so geschrieben.
Das Stammtischforum wird eh demnächst abgeschafft, von daher isses egal.
Original von Fubb3x
[quote]Original von Seph
Hab ich schon verstanden. [/quote]
Aber doyou nicht. :bg:
Original von BIGBen
Das Stammtischforum wird eh demnächst abgeschafft, von daher isses egal.
Hast du nicht aufgepasst? Witze müssen mit Smilie gekennzeichnet werden!
Doch, ich hab ja dann extra keinen Smilie hingemacht :bg:
Original von BIGBen
Doch, ich hab ja dann extra keinen Smilie hingemacht :bg:
Dein ernst !? Also das des kein witz war !?
Öhm?
Samb ist doch eh schon sau lange weg.
Aber sonst nix einzuwenden ggn Ausmisten.
Hätte genrell nichts daegegen einzuwenden, ich persönlich schreibe hier zwar auch in letzter Zeit relativ selten, aber das liegt am Zeitmangel, ich kann auch im Off Topic kaum mehr meine ganze Meinung wiederspiegeln, auch wenn ich sowohl hier als auch in anderen Foren gerne mitlese, aber wenn ich bald Ferien habe könnte sich das ändern.
Ich möchte nur sagen, dass mir der User Yggdrasill sehr gut aufgefallen ist. Das gilt für Beiträge und Antworten in Beiträgen von ihm*.
Aber ihn hier aufzunehmen, dafür ist es meiner Meinung nach zu früh. Wenn er aber in einem Jahr oder so noch hier ist und immer noch entsprechend gute Beiträge / Antworten verfasst, dann wäre er doch ein Kandidat für den Stammtisch.
Was meint ihr?
- Beispiele:
Kann es einen gerechten Krieg geben?
Nintendo stellt den neuen DS vor
Rev Steureung für Zelda bestätigt!!!
Rettet die Simpsons
e"Sports": Erste Tote unter den Süchtigen
e"Sports": Erste Tote unter den Süchtigen
Amerikas Schande
Wie gesagt, warten sollte man auf jeden Fall noch. Vielleicht ist er nicht lange hier, weil es ihm nach einiger Zeit nicht mehr so gefällt oder es passiert sonst was.
Bin derselben Meinung :dafür:
Aber könnte man ja vielleicht auch schon in einem halben Jahr umsetzen Ein ganzes ist doch ein bisschen lang, oder?
Original von Yoshi88
Bin derselben Meinung :dafür:
Aber könnte man ja vielleicht auch schon in einem halben Jahr umsetzenEin ganzes ist doch ein bisschen lang, oder?
Einfach nicht jetzt, da es hierfür noch zu früh ist.
Was ist nun ? Die „gegangenden“ raushauen und neuen Wind hier rein bringen ?
Ich finde Demokrit schreibt wirklich super beiträge :
Katmari Erfinder äußert sich zum Revo
mfg