Der Games Gigant „SEGA“ will wieder zurück ins große Geschäft und das nicht nur mit Software. Darum gab man heute bekannt, eine neue Konsole auf den Markt zu bringen. Wir haben ein erstes Bild!
Manchmal gibt es Dinge, die glaubt man kaum. So ging es mir heute morgen auch, als ich erfahren habe, das „SEGA“ wieder eine neue Konsole auf den Markt bringen will.
Man möchte sich nicht mehr nur mit der Produktion von Software zufrieden geben, sondern zurück ins große Geschäft, hieß es gestern auf einer überraschenden Pressekonferenz.
Ein erstes Bild des offiziellen Dreamcast Nachfolgers wurde auch präsentiert und steht für Euch im Shots’N Pics Bereich!
Die neue „SEGA“-Konsole trägt den schnittigen Namen „Dreamcast Type Two“ und soll noch zum Weihnachtsgeschäft 2005 in den Läden stehen. Es scheint wirklich so, als kommt ein Games Gigant zurück, eine echte Überraschung!
Das wir uns richtig verstehen.
Die News ist vom 01.04.2005
Aprilscherze der Konsolenwelt? Hmm kann mich nicht mehr so genau erinnern. Bin der Meinung, dass es 2001 zum 1.4. ne Meldung rauskam, dass der GC Mitte April erscheinen soll.
Aber der beste Aprilscherz war damals im eigenen Team. Ich weiß nicht mehr wer es gewesen ist, aber er wollte das wir Fun News in die richtigen News mit reinnehmen.Ist schon Jahre her.
Ah,diese Wundeeee,reißt sie doch nicht immer wieder auf :heul: :heul:
Früher gab es in der TOTAL! zum Ultra64 mal n April-Scherz auf den viele reingefallen sind,fällt mir nur nicht mehr ein.Muss mal die ganzen guten alten TOTAL!'s raus kramen…und die Wunden erneut aufreißen…das beste Nintendo-Mag aller Zeiten :heul:
Egal ob April oder nicht!
Der geilste war: " Unsere neue Emotion-engine rendert Shrek-Qualität in echtzeit!"
Obwohl, eigentlich ist das neue Killzone-video noch lustiger!
April-Scherze aus früheren Ausgabe der „Video Games“
[ul]
[li]NEO GEO Adapter für das SNES! Mit diesem Adapter sollte es möglich sein NEO GEO Spiele auf dem SNES zu spielen. Dabei wird sowohl die Auflösung als auch die Anzahl der Farben verringert, aber die Spiele liefen dafür sehr stabil und flüssig.[/li]
[li]Blood Replay: Nach dem Mogelmodul Action-Replay kam nun eine neue Art von Modul auf den Markt, das Blood Replay. Wie der Name schon vermuten lies, sorgte dieses Modul für reichlich rote Farbe und eine gehörige Portion Gewalt in auch sonst harmlosen Videospielen. Es waren sogar Screenshots zu sehen, einmal von Mortal Kombat, wo beinahe der gesamte Boden mit Blut bedeckt war und außerdem viele Leichenteile herumlagen. (Im Übrigen würde jeder 14-Jährige heutzutage bessere Fakes mit Photoshop hinkriegen, als die damaligen „Screenshots“) und außerdem sah man eine schockierende SZene aus „Sonic“, in der der blaue Igel in einem Tunnel einen aufgeknüpften Mario entdeckt, dessen Beine abgerissen waren, und goße Blutfontänen aus den Stümpfen schossen. [/li][/ul]
Original von goku21
Der geilste war: " Unsere neue Emotion-engine rendert Shrek-Qualität in echtzeit!"
Original von MamoChan
[ul]
[li]NEO GEO Adapter für das SNES! Mit diesem Adapter sollte es möglich sein NEO GEO Spiele auf dem SNES zu spielen. Dabei wird sowohl die Auflösung als auch die Anzahl der Farben verringert, aber die Spiele liefen dafür sehr stabil und flüssig.[/li]
[li]Blood Replay: Nach dem Mogelmodul Action-Replay kam nun eine neue Art von Modul auf den Markt, das Blood Replay. Wie der Name schon vermuten lies, sorgte dieses Modul für reichlich rote Farbe und eine gehörige Portion Gewalt in auch sonst harmlosen Videospielen. Es waren sogar Screenshots zu sehen, einmal von Mortal Kombat, wo beinahe der gesamte Boden mit Blut bedeckt war und außerdem viele Leichenteile herumlagen. (Im Übrigen würde jeder 14-Jährige heutzutage bessere Fakes mit Photoshop hinkriegen, als die damaligen „Screenshots“) und außerdem sah man eine schockierende SZene aus „Sonic“, in der der blaue Igel in einem Tunnel einen aufgeknüpften Mario entdeckt, dessen Beine abgerissen waren, und goße Blutfontänen aus den Stümpfen schossen. [/li]
Original von Diablokiller999
Früher gab es in der TOTAL! zum Ultra64 mal n April-Scherz auf den viele reingefallen sind,fällt mir nur nicht mehr ein.Muss mal die ganzen guten alten TOTAL!'s raus kramen…und die Wunden erneut aufreißen…das beste Nintendo-Mag aller Zeiten :heul:
Wow es kann sich wirklich jemand an die TOTAL! erinnern. Meiner Meinung nach auch das beste Nintendo-Mag. Warum wurde die eigentlich eingestellt? Zu wenig Umsatz?
Außerdem hatte die TOTAL! die mit Abstand coolsten Redakteure!
[quote]Original von Diablokiller999
Wow es kann sich wirklich jemand an die TOTAL! erinnern. Meiner Meinung nach auch das beste Nintendo-Mag. Warum wurde die eigentlich eingestellt? Zu wenig Umsatz?
Außerdem hatte die TOTAL! die mit Abstand coolsten Redakteure![/quote]
Jep, so ist es. Gegen die N-Zone, die zu einem unschlagbaren Preis erschien und fast nur Pokemon Themen behandelt hat, kam die TOTAL! leider nicht gegen an. Zudem erschienen damals gegen Ende 2000 nur noch wenige N64 Games. Die BigN (heute NGames) hätte es damals ja auch fast erwischt.
Schade, dass es so kommen musste. Die TOTAL!, und dass hab ich schon in mehreren Posts geschrieben, ist bis heute das beste Videospielmagazin überhaupt geblieben.
btw:
Die hatten auch mal nen Aprilscherz zum Dolphin bzw. Game Cube, mit Plüsch Delfin Controller und 350 Games zum Launch
Original von goku21
Wer hat das denn gesagt? Was ist eigentlich die Emotion-Engine?
Original von MamoChan
[ul]
[li]Blood Replay: Nach dem Mogelmodul Action-Replay kam nun eine neue Art von Modul auf den Markt, das Blood Replay. Wie der Name schon vermuten lies, sorgte dieses Modul für reichlich rote Farbe und eine gehörige Portion Gewalt in auch sonst harmlosen Videospielen. Es waren sogar Screenshots zu sehen, einmal von Mortal Kombat, wo beinahe der gesamte Boden mit Blut bedeckt war und außerdem viele Leichenteile herumlagen. (Im Übrigen würde jeder 14-Jährige heutzutage bessere Fakes mit Photoshop hinkriegen, als die damaligen „Screenshots“) und außerdem sah man eine schockierende SZene aus „Sonic“, in der der blaue Igel in einem Tunnel einen aufgeknüpften Mario entdeckt, dessen Beine abgerissen waren, und goße Blutfontänen aus den Stümpfen schossen. [/li]> [/ul]
[quote]Original von goku21
Wer hat das denn gesagt? Was ist eigentlich die Emotion-Engine?[/quote]
Der gute Ken kutaragi! Und die emotion-engine ist die GPU von der PS2.