jetzt nachdem ich endlich ne neue folge gesehen hab, bin ich zu dem schluß gekommen das die doch ziemlcih gut und witzig sind.
gut die story mit marges busen fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber ich mag marge ja eh nicht als charakter.
ps: futurama fand ich immer besser als simpsons
(bitte nicht online kreuzigen ;))
die gestrige Simpsons Folge würd ich als „okay“ abstempeln. Nur wenige Jokes wie „El Homo“ oder die 3 Ex Präsidenten (clinton , carter und co) als The 3 Stooges (wohl nicht von jeden erkannt) bleiben im Kopf, viele schwache Gags wie "Krusty in der Tonne läuft irgendwo gegen, kamen „mit dem Holzhammer“.
Naja, also die beiden neuen Folgen waren ok, mehr nicht. So richtig zum lachen waren sie nicht (el homo war aber verdammt geil). Aber die Simpsons haben eh ziemlich nachgelassen, früher waren sie einfach besser. Und die neue Stimme von Skinner ist auch total scheiße.
Meine Lieblingsfiguren sind Homer, Bart, Moe, Barney, Lenny, Carl, Ralph, Milhouse, etc.
Lieblingsfolge: gibt viele gute Folgen, welche ich nicht mag sind die „Lisa-Folgen“.
die neuen simsons folgen find ich nich so!!! die alten waren deutlich besser!!! gestern die folge war auch ziehmlich öde. lieblingscharakter: homer lieblingsfolge: mir gefallen viele!