Die Star Fox Highscorejagd

Willkommen zur Star Fox Highscorejagd!

Allgemeines:
Jede Woche messen wir uns in Star Fox, wer den höchsten Score in einem Level oder auf einer Route erreichen kann. Dabei darf der Teilnehmer, der die wenigsten Punkte erreicht hat, entscheiden, was als nächstes angegangen wird.

Die Regeln:
Der Schwierigkeitsgrad für die Highscorejagd ist Normal.

Einzellevel werden im Herausforderungsmodus gespielt, damit jeder Teilnehmer die gleichen Voraussetzungen hat.

Weiterhin sind wir nicht nur großartige Piloten sondern auch noch Gentlemen, weswegen Neustarts nicht erlaubt sind. Bleibt fair miteinander!
Die jeweiligen Scores werden mithilfe der Screenshot-Funktion hier gepostet.

Punktevergabe
Die ersten drei Plätze der jeweiligen Woche erhalten von oben nach unten 3 bis 1 Punkte. Sollte sich ergeben, dass mehr als 8 User mitspielen, könnten wir das ganze natürlich Mario Kart mäßig erweitern!

Punktetabelle

Platz Spieler Punkte akt. Punkte insg.
1. Heavydog
-.
-.
-.
-.
-.

Aktuelle Runde - Level: Corneria

Startdatum: Mittwoch, 1. Juli

Enddatum: Dienstag, 7. Juli

Vorläufige Scores:

1. Heavydog - 204

Hoffe das Thema ist entsprechend gestaltet und dass sich einige finden die Bock haben! :peppy_hare:

Frage zur Klarstellung: Bei einzelnen Missionen muss der Score aus dem Herausforderungsmodus herausgespielt werden, richtig?

Bei Corneria ist es noch egal, aber bei anderen Leveln ließe sich der Score ja nach oben pushen, wenn man die Mission in der Kampagne spielt (z.B. indem man gesammelte Bomben aus Corneria aufbewahrt um in Sektor Y mehr Punkte zu holen).

Hätte auch gesagt Einzellevel im Herausforderungsmodus, so hat jeder die selben Bedingungen.

Guter Einwand, hab ich in den Regeln hinzugefügt :slight_smile:

Ich bin zwar jetzt 3 Stunden zu früh, hatte aber heute Abend Zeit zum Spielen und weiß noch nicht, ob und wie ich die nächsten Tage dazu komme - ich hoffe das geht klar.

Ich eröffne den Spaß mal mit:

Dieser Superscore zählt nicht, weil zu früh :ugly:

Junge.. ich dachte ich bin gut in Lylatwars aber das ist ja heftig. >200 auf Corneria!!

Ich würde sagen, dass man innerhalb der Woche einfach zockt und das was man für einreichenswert hält, vor Ende der Deadline, entsprechend postet. Quasi wenn ich morgen 210 mache, Samstag aber 220, dass ich den Samstag rausschicke :slight_smile:

Auf Levelbasis einfach immer wieder versuchen sich auch selbst zu schlagen, auf Routen natürlich ebenso, aber einzelne Level nicht neustarten.

Beispiel: ich hab in Sektor Y 160, scheiße auf Aquas aber mit 87 voll rein, hab aber nen Endscore um die ~1400. Will ich das knacken und ~1500 erreichen muss ich den ganzen Pfad nochmal zocken.