Die Star Fox Highscorejagd

Das passt schon so, auch mit dem Wissen würde ich die 2xx nicht auf magische Weise knacken. Und auf die Boden-Terminals hatte ich es eh schon genutzt da dort kein Lock On kommt, da braucht man wohl nicht die Schultertasten.

Edit:

Müssen da nicht trotzdem minimum 2 Gegner getroffen werden? Oder bekommt man auch bei einem single gegner flat Bonuspoints? Das würde dann doch einiges ändern, gleich mal testen. Dachte der C.U.S. vor allem dafür da optimal auf Gegnergruppen zu schießen auch wenn man einen suboptimalen Gegner im Lock hat?

Edit 2: The f - das gibt ja tatsächlich Bonuspunkte o_O Sehr unintuitive Mechanik…

Hab das ausprobiert, aber mir bringts nichts. Ich Treff da dann viel weniger, so dass ich unterm Strich weniger Punkte habe.

Neuer Durchgang, bei den letzten beiden Missionen muss muss noch mehr gehen, sonst bin ich zufrieden. Auf Venom habe ich wohl noch nicht die optimale Route gefunden.

1 „Gefällt mir“

Edit 2: The f - das gibt ja tatsächlich Bonuspunkte o_O Sehr unintuitive Mechanik…

Jeder Gegner, der nicht direkt sondern indirekt durch die Explosion getroffen wird, zählt 2 Punkte. Daher macht CUS vor allem Sinn bei Gegnern am Boden oder nah an Wänden, man muss dann knapp neben die Gegner zielen.

Ich habe noch ein paar Punkte drauf gelegt.

Die Medaille auf Venom war die Letzte, die ich noch nicht hatte. Damit habe ich jetzt auch den Experten-Modus freigeschalten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

https://forum.nintendo-online.de/t/star-fox/453761/163?u=heavydog

Starke Steigerung @kingm :partying_face:

Puuh, das war ganz eng am Ende, fast doch mein Ziel von 1500 verpasst. 402 auf Meteo ist da meine neue PB, wohl die entscheidenden Punkte :folded_hands:

Hab nebenbei noch ein bisschen Corneria weiter gepusht, weil’s auf jeder Route liegt, mittlerweile bei 233.

1 „Gefällt mir“