Die Super Mario Collection kommt im Dezember nach Europa

Zur News

Ich hab zwar Mario Allstars auf dem SNES - aber ich freu mich trotzdem. Ich spiele die Spiele einfach zu gern :slight_smile: Und dann noch das Booklet und die CD - toll!
Wird direkt geholt.

Nee nee, die Kohle spare ich mir! Ich hab so ewig lange Mario All Stars gezockt, da brauch ich das hier wirklich nicht.

Aber für alle, die Marios erste paar Games nicht kennen, wirklich toll! Besonders, da die Spiele auch heute noch verdammt gut sind. Insbesondere Mario Bros 3 kann mit vielen aktuellen 2D-Jump’n Runs mithalten - wenn es blos nicht teilweise so schwer wäre :smiley:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :slight_smile: freu
Damit hat der Tag doch noch was gutes ^^, .. wird, sofern es wirklich stimmt, auch direkt geholt.

Jaa:) Endlich mal wieder ein Stück Videospielgeschichte^^

Wieviel das wohl kosten wird? Wenn ich es nicht schon für den SNES hätte… :).

YAY! Ich habs zwar schon für SNES, aber das ist mir so was von Latte. Das Game muss ran!

Na hoffentlich bestätigt Nintendo das noch. Ich bin auf das Buch sehr gespannt!

Ist schon bestätigt, die Pressemitteilung von Nintendo wurde heute per Mail verschickt.
Preis ist noch nicht bekannt, schätze mal 30 Euro.

Ich hätts schön gefunden, nicht einfach Mario All Stars neu aufzulegen, sondern noch weitere Titel auf die DVD zu bannen: Mario 64, Mario World, Yoshi’s Island. gekauft wirds trotzdem, schon wegen dem Buch und der CD.

Naja, zu verschenken hat auch Nintendo nichts. Die Spiele gibts auch alle für die Virtual Console und da kosten die 4 NES-Teile schon 21 Euro.

naja die spiele sind zwar schon klassiker aba nicht so der renner weil sie schon jeder hat. trotzdem wirken das buch und die cs ( wie eh schon jeder sagt) sehr verlockend. so als kleines weihnachtsgeschenk wärs nicht schlecht.