Hab mir noch keine Gedanken gemacht, aber das ist ja nach den Beiträgen auch kaum noch nötig/möglich
Ob ich jetzt auch „Sepo“ sage oder nicht es ja egal, der hat eh schon die meisten Stimmen ![]()
Die Leute versammelten sich am Tag vor dem Marktplatz und wählten einmal wieder wer denn wohl ein Werwolf ist. Diesmal haben sie nicht viel diskutiert und es wurde einstimmig für Sepo, ein paar Dorfbewohner haben jedoch gar niemanden gewählt. Wohl eine Taktik damit sie nicht verdächtigt werden, falls sie jemanden wählen der kein Werwolf ist? Sepo wird zum Henker getragen welcher Sepo dann mit einer Guillotine getötet wird. Der Bürgermeister schaut den Jungen an und verkündet: „Sepo war der Jäger!“ Die Meute schaut irritiert zum Bürgermeister eigentlich ist doch Monoton der Jäger? Ihr Anführer sagt ihnen aber einfach nur nochmal das Sepo der Jäger ist und als die Meute dies realisierte ging die Panik wieder um, Sepo wird irgendjemand mit sich nehmen, aber noch sind alle da und Sepo kann keine Pfeile mehr schießen, also wen hat er sich ausgesucht? Die Meute merkte dann das Heldengeist nicht bei ihnen war und sahen ihn in einem nahen Feld liegen als dann alle bei ihnen sind wird gesagt: „Heldengeist war der Narr!“ Die Meute schaut sich grinsent an und gingen dann wieder, es ist doch nur der Narr der verarscht uns doch sowieso alle nur.
Dritte Nachtphase
Die Phase endet am 08.05.14 um 11 Uhr, die Runde ist so kurz da es nur noch wenige Teilnehmer sind und es in der Nacht nicht mehr viel zu tun gibt.
Die Bewohner versammelten sich wieder auf dem Marktplatz, ihre Anzahl ist sichtlich geschrumpft. Daniel schaut sich verschlafen um, er wurde diese Nacht entführt. Auf der Straße sahen sie einen ihrer Bewohner liegen, der Bürgermeister schaute ihn an und verkündete: „B-94 war Amor.“ Das Dorf war nun nicht all zu traurig, da das Liebespaar von Amor nicht mehr da ist und er sonst keine Fähigkeiten hat die den Menschen helfen könnten, trotzdem war es wieder einer weniger. Damit bleiben nur noch 4 Leute: Daniel, SweetPink, Yoshi113 und ichwieder. Wer von ihnen ist der Werwolf? Wie viele Werwölfe gibt es überhaupt noch? Das Spiel hat mit 3 Werwölfen gestartet und einer wurde definitiv getötet, das Spiel läuft immer noch also gibt es definitiv noch einen Werwolf oder vielleicht doch Zwei? Je nach dem wie viele es sind ist diese Wahl nun die wichtigste. Die vier Bewohner schauten sich an und diskutierten.
Dritte Tagphase
Die Phase endet am 9.Mai 2014 um 18 Uhr.
ok, ich bin verwirrt. General Goldi war ein Werwolf. Sepo war entweder ein Werwolf (Doppelgänger) oder der Gesichtslose. Ich würde jetzt mal auf Werwolf tippen, was aber immer noch nicht ausschließt, dass es noch 2 Werwölfe gibt. Die einzige Chance, noch zu gewinnen, wäre also, jetzt einen Werwolf zu erwischen (oder?).
Meine Vermutung liegt jetzt bei Daniel. Das liegt hauptsächlich am letzten Tag. Da muss ich sagen: Mein Fehler war, das abstimmen zu vergessen, das war dumm. Aber neben mir hat nur Daniel nicht eindeutig gewählt. Das zieht natürlich nur, wenn Sepo ein Werwolf (Monoton war ja offensichtlich nicht der Doppelgänger, wurde ja von Werwölfen getötet) war. Überzeugt mich vom Gegenteil, aber ich wähle Daniel
Kommt drauf an wie viele Werwölfe noch da sind, wenn es zwei sind und ihr tötet jetzt keinen Werwolf dann habt ihr verloren weil dann in der nächsten Nachtphase der nächste Mensch getötet wird. Wenn es nur noch ein Werwolf ist und ihr tötet jetzt keinen Werwolf dann wird in der Nachtphase einer der zwei letzten Menschen getötet und in der nächsten Tagphase sind dann nur noch Werwolf und Mensch übrig da die dann die andere Person wählen wird dann per Zufall entschieden, also so gesehen eigentlich ein Unentschieden.
Daniel wäre ebenfalls der nächste den ich verdächtigen würde. Ist halt eben schwierig etwas über die anderen zu sagen…
Ich wähle Daniel
Jetzt wo ichwieder es sagt, ist es tatsächlich auffällig, dass Daniel nicht abgestimmt hat, deswegen stimme ich ebenfalls für ihn.
Was bitte war denn da dran auffällig o_O meine Stimme hätte doch eh nichts mehr bewirken können…
Habe vergessen, dass der Bürgermeister gesagt hat das ichwieder nicht wählen darf.
Na die Info kommt spät -.- die doofe Anschuldigung wäre damit hinfällig gewesen, aber damit schießen sich ja alle auf mich ein. Super ![]()
Ich gehe aber davon aus, dass der Bürgermeister nen guten Grund dafür hatte, ihm die Stimme zu entziehen. Daher: ichwieder muss weg!
Edit: mit diesem neuen Faktum wäre es gut, wenn ihr anderen beiden nochmal nachdenkt ![]()
Mir fällt aber gerade auch auf: Wenn es Daniel ist, muss es 2 Werwölfe geben - das wären dann wohl der Gesichtslose, der zum Wechselbalg wurde und der Entführer. Aber nur falls du es auch bist. Mensch, ganz schön verwirrend ![]()
Edit: Oooooh ![]()
Ganz kann ich dir nicht folgen… alles Taktik!
Das ist ja die Frage: Wenn es 2 Werwölfe gibt, dann muss einer das Wechselbalg sein. Wenn du tatsächlich ein Werwolf bist, dann bin ich auch nach aktueller Lage tot - 1 Stimme für dich minus 1 Stimme = 0 für dich.
Es sei denn, Sepo war der Gesichtslose (was ich aber wie gesagt nicht denke)
Aber ich weiß nicht, ob ich bei dir richtig liege - das war nur die Vermutung, die ich verfolgen wollte.
Falls es nur einen Werwolf gibt, sieht das alles ein wenig anders aus. Ich schätze, ich kann nur sagen, dass ich kein Werwolf bin - würde aber natürlich jeder von sich behaupten.
Edit: Ach ne, mist, kann ja nicht stimmen - du kannst dich ja nicht selber entführen (oder?)
Könnten bitte die andern beiden nochmal schauen kommen wie du dich hier um Kopf und kragen redest ![]()
Ich muss zugeben, ich hab jetzt einige Fehler beim Denken gemacht
Aber naja, ich bleibe bei meiner Vermutung wie ich sie im ersten Beitrag dieses Tages beschrieben habe - ich kann ja sowieso nicht abstimmen ![]()
Eine Sache möchte ich noch sagen, da ich den Menschen ein wenig geholfen habe in dem ich erklärt habe was wäre wenn jetzt kein Werwolf gewählt wird. Deswegen helfe ich jetzt den Werwölfen/dem Werwolf in dem ich sage, es gibt immer noch den Geheimer Rat wenn am Ende nur ein Werwolf und ein Mensch übrig sind und der Mensch ist ein Geheimer Rat dann haben die Menschen gewonnen, da der Werwolf nur eine Stimme hat und der Geheime Rat zwei. Das heißt falls jetzt kein Werwolf gewählt wird und derjenige ist nicht der Geheime Rat muss der Werwolf in der vierten Nachtphase den geheimen Rat ermorden. Aber da sowieso keiner weiß wer was ist, ist es egal solche Tipps zu geben. Dann gibt es aber noch die Möglichkeit von einem Gesichtslosen und einem Wechselbalg also selbst wenn kann man sich auch wenn nur noch zwei übrig sind nicht sicher sein wer was ist.
Spannend hier
Wo sind denn die andern beiden? Echt doof wenn hier einer als erster postet und aller plappern nach - und wenn dieser dann auch nicht nicht mal hätte voten dürfen ;D
Ach, meine Meinung hätte ich trotzdem gesagt ![]()
Die dritte Tagphase geht doch nur bis 9.Mai 2014 18 Uhr.
Die vierte Nachtphase geht dann bis zum 9.Mai 2014 20 Uhr.
Die vierte Tagphase geht dann bis zum 9.Mai 2014 21 Uhr.
Damit habt ihr so gesehen Morgen den ganzen Tag das Finale von Die Werwölfe von Düsterwald. Die Phasen sind so kurz weil es dort dann sowieso nur noch 2 oder 3 Spieler gibt und in der vierten Tagphase nicht mehr wirklich diskutiert wird. Dürfte denke ich mal spannend werden.
Die Meute versammelte sich wieder auf den Marktplatz. Auf dem Marktplatz standen nun 4 Leute in einem Kreis jeder den anderen anschauend, keiner grinste mehr. Jeder hat eine Waffe irgendeiner Sorte in der Hand und ist bereit den anderen anzugreifen, der Henker ist schon längst weiter gezogen, was lohnt es sich für 4 Leute eine Hinrichtung zu machen? Hier geht es nicht mehr darum ein Dorf zu beschützen, dieses Dorf wurde schon längst von den Werwölfen zerstört, hier geht es nur noch darum die Ehre ihrer gefallenen Freunde zu retten. Dennoch ging die Diskussion wie immer los, einer sagt etwas und die andere schmeißen sich direkt drauf ohne drüber nach zu denken. So wurde Daniel ziemlich schnell in die Ecke gedrängt mit zwei Stimmen gegen ihn, eigentlich wären es drei Stimmen hätte der Bürgermeister nicht ichwieder verboten zu wählen. Warum verbietet er ichwieder die Stimme wenn er dann Daniel wählt? Oder ist vielleicht Daniel der Bürgermeister? Die ersten Angriffe auf ihn brachten ihm Narben ins Gesicht, seine Wange blutete und er fiel. Doch stand er wieder auf und fasste ichwieder am Kragen und drückte ihn gegen die Wand, er war derjenige der ihn zu erst wählte und er soll nun seinen Ärger und Trauer spüren! Die beiden diskutierten und das obwohl ichwieder sowieso keine Stimme hatte. Yoshi113 und SweetPink hörten ihnen wahrscheinlich gar nicht zu, es war egal ob Daniel ichwieder überzeugt kein Werwolf zu sein die Stimmen der anderen beiden, sind gegen ihn. Das hat dann wohl auch Daniel gemerkt und sank geschwächt an ichwieder herab. Er wird der nächste sein den sie wählen und er kann sie nicht überzeugen, da sie nicht zuhören oder sind es vielleicht beide Werwölfe? Dann wäre ichwieder falls er keiner ist alleine und würde in der Nacht von beiden ermordet werden oder haben die anderen beiden nur Angst das wenn sie zu viel sagen als Werwölfe verdächtigt zu werden? Plötzlich nahmen die zwei übrig gebliebenen Yoshi113 und SweetPink seine Hand und nickten ihm zu, es waren seine Freunde. Aber einer der beiden ist ein Werwolf, oder war er der letzte Werwolf der nun beide in der Hand hat? Sie erhoben alle drei ihre Hand und zwei von ihnen sagten: „Daniel!“ sie wählten Daniel und dieser wurde dann von einen der 3 übrigen hingerichtet. Der Bürgermeister schaute ihn an und schaut zu den anderen: „Daniel, war der Narr!“ Damit wussten die anderen nun das es nur noch ein Werwolf gibt und nicht zwei da Heldengeist, ebenfalls der Narr war, doch wer von ihnen war der Werwolf oder war Daniel ein Gesichtsloser? Was sie wissen ist das sie nun nur noch zu dritt sind: SweetPink, Yoshi113 und ichwieder. Einer von ihnen ist der letzte Werwolf und dieser wird nun in der nächsten Nacht sein letztes Opfer fressen und wenn dieses Opfer nicht der geheime Rat ist wird der Zufall entscheiden wer gewinnt. Oder gibt es vielleicht Rollen von denen Niemand etwas weiß? SweetPink, Yoshi113 und ichwieder gingen zurück in ihre Häuser und schliefen.
Vierte Nachtphase
Die vierte Nachtphase endet am 09.05 2014 um 20 Uhr.